"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Keine WLan Verbindung möglich

Iluminati 05.10.2009 - 13:38 1199 1
Posts

Iluminati

Little Overclocker
Registered: Jan 2006
Location: Germany
Posts: 61
Hallo Ihr,

ich habe ein Problem mit dem Wlan meines Acer Aspier 8930G und Vista Ulti 64
Am Wochenende war ich zu Hause noch ganz nochmal im Internet (linksys Router).
Heute bin ich im wieder in meiner Studentenwohnung und jetzt kann ich mich nicht mehr meinem Router verbinden (Speedport W701V). Lan geht allerdings.
Ich bekomme zwar den Router meistens angezeigt, aber wenn ich mich verbinden will steht erst da, dass es ungewöhnlich lange dauert zu verbinden, und dann hat er zum Schluss immernochnicht verbunden.
Zwischendurch hatte ich auch schonmal eine lokale Verbindung zum Router ohne Internet, aber die war schnell wieder weg.

Beim Laptop meiner Freundin geht es allerdings ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte?

Viele Grüße
Ilu

Iluminati

Little Overclocker
Registered: Jan 2006
Location: Germany
Posts: 61
So, Fehler behoben.
Meine Freundin hat mal einfach alle Fehlerquellen vorgelesen, wo Windows Fehler sieht (Mikrowellen und so).
Hab seit gestern nen Funksender zwischen mir und dem Router stehen.
Der ist jetzt aus und mein Wlan geht. :bash: :bash: :bash:

Viele Grüße
Ilu
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz