"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.4 + neues Nexus 5

rad1oactive 29.10.2012 - 17:33 24564 431
Posts

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
das youtube vid ist wohl mit abstand das geilste wtf rofl

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
Zitat von Ovaron
hab gelesen das sie Aktionen machen wollen wo in den KitKat Packungen Gutscheine drin sind für Nexus Geräte oder so was ... Marketing Aktion halt.
exakto mundo, und darum glaub ichs ;)

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
warum sollt man das auch nicht glauben?
die android division bei google is halt bissl crazy und das ist eindeutig eine win-win situation.
nicht hinter allem steckt eine lüge oder verschwörung...

ich kenn ehrlich gesagt kaum leute die kitkat fressen... jetzt ist es wieder in aller munde (pun intended)

beim nexus 5 kommt mir hingegen bald das kotzen.
es gibt mittlerweile soviel leute die was kleineres suchen und keiner liefert was. ich bin sogar schon am überlegen vanilla android inkl. N4 zu opfern und aufs htc one mini umzusteigen. mir ist das einfach zu groß... wenn ich nochmal statt nem A ein S tipp zuck ich glaub ich aus.
Bearbeitet von defe am 04.09.2013, 22:38

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat von defe
beim nexus 5 kommt mir hingegen bald das kotzen.
es gibt mittlerweile soviel leute die was kleineres suchen und keiner liefert was. ich bin sogar schon am überlegen vanilla android inkl. N4 zu opfern und aufs htc one mini umzusteigen. mir ist das einfach zu groß... wenn ich nochmal statt nem A ein S tipp zuck ich glaub ich aus.

ack!
...ich kann den wahn zu immer größeren displays auch nicht verstehen, sicher, mehr oberfläche, mehr platz zum surfen, aber srsrly wtf?
ich will mein handy in eine normale jeanshosentasche stecken können _._

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
ack
mein Arbeitskollege hat das Note2, unmöglich mit einer Hand zu bedienen und eine enge Jeans sind auch nicht drinn
Bei einer Frau die sowieso den ganzen Tag mit einer Tasche rumläuft lass ich es mir ja noch eingehen aber da lustige ist ja das Frauen meistens viel kleinere Handys habe als Männer (ist zumindest in meinem Bekannten Kreis so)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Kann ich dir nur recht geben Noir. ich tu mir ********* mit dem Gnex schon schwer in der Jeans und es is gerade so an der Grenze zum einhändig bedienen...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
Zitat von noir
ack
mein Arbeitskollege hat das Note2, unmöglich mit einer Hand zu bedienen und eine enge Jeans sind auch nicht drinn
Bei einer Frau die sowieso den ganzen Tag mit einer Tasche rumläuft lass ich es mir ja noch eingehen aber da lustige ist ja das Frauen meistens viel kleinere Handys habe als Männer (ist zumindest in meinem Bekannten Kreis so)
da is mein subjektives empfinden ein anderes...

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von semteX
da is mein subjektives empfinden ein anderes...
deine jeansgrösse aber auch..



scnr :D

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
ich seh, wenn ich wen seh, dann immer nur frauen mit dem fetten note telefonieren.
meistens btw nicht all zu attraktive. kann aber zufall sein.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Stimmt die feschen tussis ham meistens ein iPhone - schön anzuschauen aber nur eingeschränkt smart

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
Zitat von HVG
deine jeansgrösse aber auch..



scnr :D
das hintert mich nicht dran, sie trotzdem 2 nummern zu klein zu kaufn! ich pass da rein!

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
wenn die abmessungen laut FCC stimmen, ists N5 kleiner als das N4 bei größerem bildschirm btw
Bearbeitet von sLy- am 06.09.2013, 18:07

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
uh dann muss ich umsteigen ! mir taugt der große Bildschirm, die abmessungen aussen sind mir aber a bissl zu groß !

:edit meh nur 2mm in der Länge kürzer. Naja größerer BIldschirm mit kleinerem Gehäuse geht halt ned wirklich :/

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
Zitat von semteX
das hintert mich

bischen fixiert? :D

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von retro
Stimmt die feschen tussis ham meistens ein iPhone - schön anzuschauen aber nur eingeschränkt smart

bin ich froh, dass meine ein iphone und ein android hat :D

btw.
umso mehr ich mich umschau umso trauriger bin ich, dass nokia keine android macht. das lumia 925 oder 1020 wären ein traum.
geile kamera, das 925 mit 4,5" fast perfekt und super design.
windows phone verkackt alles (wie auch dieser herr feststellt http://venturebeat.com/2013/08/04/n...-windows-phone/)
Bearbeitet von defe am 07.09.2013, 15:28
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz