userohnenamen
leider kein name
|
danke für die info, aber BITTE verlangts für die 49,90 Zinsen wenn sie diese nicht mehr zurückzahlen wollen
|
dio
Here to stay
|
Der Fehler dürft anscheinend bei jedem passieren, der die Aktion in Anspruch gnommen hat. Bei uns wird sie auch verrechnet. Aber einfach anrufen, ist ein Fehler.
|
HUJILU
Parkplatzrunner
|
angerufen - gutgeschrieben, danke.
|
dio
Here to stay
|
Ich hab auch grad die Bestätigung bekommen, dass es gutgeschrieben wird. Naja, gibt schlimmeres
|
userohnenamen
leider kein name
|
wo habtsn genau angerufen damit man gleich bei kompetenten leuten die sich auskennen endet?
|
Athlon1
Future has arrived!
|
wie lang hats gedauert bis das bei euch aufgeschienen ist? ich habs heute vormittag bei der post abgeholt und bevor ich unterschrieben hab mit der hotlin telefoniert...alles korrekt eingetragen, in der rechnungsübersicht sehe ich derzeit aber nur 0,00 euro
|
dio
Here to stay
|
wo habtsn genau angerufen damit man gleich bei kompetenten leuten die sich auskennen endet? Webshop Hotline (0800 664 147) ist bester Anlaufpunkt. Die wissen über die 13 Monate Aktion bescheid... die normale Hotline würd ich mir in dem Fall sparen. @Athlon1: auf Kosten und Rechnung gehen, Online Rechnung, Rechnungen, dann bei zu erwartender Rechnungsgebetrag. Geht allerdings nur, wenn schon eine Rechnungsperiode abgeschlossen ist. Ansonsten bei der Webshop Hotline anrufen und versichern lassen, dass die Aktivierungsgebühr nicht verrechnet wird. Sonst kriegsts nur als Guthaben wieder...
Bearbeitet von dio am 28.04.2011, 11:17
|
Burschi1620
24/7 Santa Claus
|
In der Kalkulation vergisst Du noch die 2x20 Euro SIM Pauschale, die Grundgebühr ist also nicht mehr viel billiger als bei Bob.
Bezüglich Nexus S - das kostet über Geizhals 372 Euro - ich halt's also für eher unwahrscheinlich, dass Du es um 400 Euro verkaufen kannst  Die 20€ SIM Pauschale hab ich in der Tat vergessen, so was Perverses aber auch (das gabs zu meiner Anmeldungszeit noch nicht...) Mittlerweile denke ich darüber nach ein Desire um 99€ zu nehmen und es für 150€ rauszuhauen. SInd noch immer 50€ gut und "im besten Netz". Und MIT Service!  Ja aber ich bin da ein bisschen ein Schisser der nicht auf Risiko macht... Freund von mir hab ich das heute in der Früh gezeigt, und es ist noch nichtmal Mittag, da hat er und seine Oide schon ein weißes Eifon bestellt...  (Also wenns Probleme gibt mit dem weißen, lass ichs euch wissen  ) Wegen den Gebühren. Das dürfte wirklich jedem passieren, wenn man im umtslink Forum etwas nachliest. Aber einmal anrufen dürfte reichen. Is zwar etwas dumm, wie so oft (...weiß der Schwanz nicht was der Kopf macht...).
|
userohnenamen
leider kein name
|
Webshop Hotline (0800 664 147) ist bester Anlaufpunkt. Die wissen über die 13 Monate Aktion bescheid... die normale Hotline würd ich mir in dem Fall sparen.
@Athlon1: auf Kosten und Rechnung gehen, Online Rechnung, Rechnungen, dann bei zu erwartender Rechnungsgebetrag. Geht allerdings nur, wenn schon eine Rechnungsperiode abgeschlossen ist. Ansonsten bei der Webshop Hotline anrufen und versichern lassen, dass die Aktivierungsgebühr nicht verrechnet wird. Sonst kriegsts nur als Guthaben wieder... danke, hat bei mir eben super funktioniert und sollte auch noch nichtmal verrechnet sein, ich bin gespannt
|
Athlon1
Future has arrived!
|
gut gerade angerufen, er hat gemeint in einzelfällen kanns passieren das verrechnet wird, dann bei der normalen hotline anrufen in die buchhaltung durchstellen lassen und man bekommts gutgeschrieben, imho isses egal obs gutgeschrieben wird oder garnicht abgebucht, immerhin zahlt man nach 13 monaten ja sowieso...aber gratis is die aktivierung auf alle Fälle
|
HUJILU
Parkplatzrunner
|
Kann auch die Webshop Hotline empfehlen, die Leute dort wirken 10x kompetenter als die Leute die man unter der normalen Serviceline erreicht
|
dio
Here to stay
|
Kann auch die Webshop Hotline empfehlen, die Leute dort wirken 10x kompetenter als die Leute die man unter der normalen Serviceline erreicht Möcht ich so allerdings nicht unterschreiben, ich bin bis jetzt mit der Hotline sehr zufrieden (ja, sie haben schon ein paar mal von mir gehört  ). Ich vermute nur, dass die Hotline bei so kurzfristigen Aktionen eher spät Wind kriegt und dass das deshalb nach außen hin sehr unprofessionell wirkt. Die Grundaussage der Antwort is aber wohl richtig
|
HUJILU
Parkplatzrunner
|
Damit wollt ich nicht implizieren, dass die normalen Serviceline Leute UPC-Niveau haben, nur, dass die vom Webshop doch vielleicht noch über diese zu stellen sind
|
dio
Here to stay
|
Der Gutschein mit den 13 Monaten geht jetzt wirklich nicht mehr, oder? Oder kennt noch wer eine Möglichkeit
|
noledge
CWNE #540
|
ich habs auch grad probiert, jetzt wo ich den NÜV hätte - und offenbar is vorbei... schade, das angebot war genial. hmpf... oder kennt noch wer eine möglichkeit?  sonst wirds halt doch nicht A1...
|