"We are back" « oc.at

A1 Neuanmeldung - welches Handy?

dio 08.04.2011 - 18:57 45980 364
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15868
danke für die info, aber BITTE verlangts für die 49,90 Zinsen wenn sie diese nicht mehr zurückzahlen wollen :D

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4969
Der Fehler dürft anscheinend bei jedem passieren, der die Aktion in Anspruch gnommen hat. Bei uns wird sie auch verrechnet. Aber einfach anrufen, ist ein Fehler.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4896
angerufen - gutgeschrieben, danke.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4969
Ich hab auch grad die Bestätigung bekommen, dass es gutgeschrieben wird. Naja, gibt schlimmeres :p

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15868
wo habtsn genau angerufen damit man gleich bei kompetenten leuten die sich auskennen endet?

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5726
wie lang hats gedauert bis das bei euch aufgeschienen ist? ich habs heute vormittag bei der post abgeholt und bevor ich unterschrieben hab mit der hotlin telefoniert...alles korrekt eingetragen, in der rechnungsübersicht sehe ich derzeit aber nur 0,00 euro

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4969
Zitat von userohnenamen
wo habtsn genau angerufen damit man gleich bei kompetenten leuten die sich auskennen endet?
Webshop Hotline (0800 664 147) ist bester Anlaufpunkt. Die wissen über die 13 Monate Aktion bescheid... die normale Hotline würd ich mir in dem Fall sparen.

@Athlon1: auf Kosten und Rechnung gehen, Online Rechnung, Rechnungen, dann bei zu erwartender Rechnungsgebetrag. Geht allerdings nur, wenn schon eine Rechnungsperiode abgeschlossen ist. Ansonsten bei der Webshop Hotline anrufen und versichern lassen, dass die Aktivierungsgebühr nicht verrechnet wird. Sonst kriegsts nur als Guthaben wieder...
Bearbeitet von dio am 28.04.2011, 11:17

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von ccr
In der Kalkulation vergisst Du noch die 2x20 Euro SIM Pauschale, die Grundgebühr ist also nicht mehr viel billiger als bei Bob.

Bezüglich Nexus S - das kostet über Geizhals 372 Euro - ich halt's also für eher unwahrscheinlich, dass Du es um 400 Euro verkaufen kannst ;)

Die 20€ SIM Pauschale hab ich in der Tat vergessen, so was Perverses aber auch (das gabs zu meiner Anmeldungszeit noch nicht...)
Mittlerweile denke ich darüber nach ein Desire um 99€ zu nehmen und es für 150€ rauszuhauen. SInd noch immer 50€ gut und "im besten Netz". Und MIT Service! :D Ja aber ich bin da ein bisschen ein Schisser der nicht auf Risiko macht...
Freund von mir hab ich das heute in der Früh gezeigt, und es ist noch nichtmal Mittag, da hat er und seine Oide schon ein weißes Eifon bestellt... :D
(Also wenns Probleme gibt mit dem weißen, lass ichs euch wissen :) )


Wegen den Gebühren. Das dürfte wirklich jedem passieren, wenn man im umtslink Forum etwas nachliest. Aber einmal anrufen dürfte reichen. Is zwar etwas dumm, wie so oft (...weiß der Schwanz nicht was der Kopf macht...).

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15868
Zitat von dio
Webshop Hotline (0800 664 147) ist bester Anlaufpunkt. Die wissen über die 13 Monate Aktion bescheid... die normale Hotline würd ich mir in dem Fall sparen.

@Athlon1: auf Kosten und Rechnung gehen, Online Rechnung, Rechnungen, dann bei zu erwartender Rechnungsgebetrag. Geht allerdings nur, wenn schon eine Rechnungsperiode abgeschlossen ist. Ansonsten bei der Webshop Hotline anrufen und versichern lassen, dass die Aktivierungsgebühr nicht verrechnet wird. Sonst kriegsts nur als Guthaben wieder...

danke, hat bei mir eben super funktioniert und sollte auch noch nichtmal verrechnet sein, ich bin gespannt

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5726
gut gerade angerufen, er hat gemeint in einzelfällen kanns passieren das verrechnet wird, dann bei der normalen hotline anrufen in die buchhaltung durchstellen lassen und man bekommts gutgeschrieben, imho isses egal obs gutgeschrieben wird oder garnicht abgebucht, immerhin zahlt man nach 13 monaten ja sowieso...aber gratis is die aktivierung auf alle Fälle

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4896
Kann auch die Webshop Hotline empfehlen, die Leute dort wirken 10x kompetenter als die Leute die man unter der normalen Serviceline erreicht

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4969
Zitat von HUJILU
Kann auch die Webshop Hotline empfehlen, die Leute dort wirken 10x kompetenter als die Leute die man unter der normalen Serviceline erreicht
Möcht ich so allerdings nicht unterschreiben, ich bin bis jetzt mit der Hotline sehr zufrieden (ja, sie haben schon ein paar mal von mir gehört :D). Ich vermute nur, dass die Hotline bei so kurzfristigen Aktionen eher spät Wind kriegt und dass das deshalb nach außen hin sehr unprofessionell wirkt. Die Grundaussage der Antwort is aber wohl richtig :)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4896
Damit wollt ich nicht implizieren, dass die normalen Serviceline Leute UPC-Niveau haben, nur, dass die vom Webshop doch vielleicht noch über diese zu stellen sind

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4969
Der Gutschein mit den 13 Monaten geht jetzt wirklich nicht mehr, oder? Oder kennt noch wer eine Möglichkeit :)

noledge

CWNE #540
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6838
ich habs auch grad probiert, jetzt wo ich den NÜV hätte - und offenbar is vorbei... schade, das angebot war genial.

hmpf... oder kennt noch wer eine möglichkeit? :D
sonst wirds halt doch nicht A1...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz