"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Akutes Problem mit N86 - Telefonspeicher

shraZzZ 22.12.2009 - 02:23 1020 0
Posts

shraZzZ

Little Overclocker
Registered: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 114
also, das handy hat microSD sowie einen internen mit 8 gb der komischerweise aufgeteilt ist in einen großen "E: Massenspeicher" und in den winzigen (ca. 60 mb) "C: Tel.-Speicher".

ich mach fotos und abspeichern alles auf E wenn nicht eh auf der externen doch der telspeicher wird immer weniger... hab öfters jetzt im browser den cache geleert, dann hat ich vl 3 tage eine ruh doch jetzt geht nix mehr... wenn ich auf speicher anzeigen drück stehen dort unter "Sonstige Dateien" die ganzen vielen MB. . wenn ich mir den ordner am pc anschau seh ich das alles belegt ist, aber find nirgends dateien die die größe hätten. das nervt echt tierisch

kalender und telbuch einträge vl 250 kb, sis programme 11 mb und der rest ist was weiß ich wo?!?!?!

i need help
plz -.-
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz