"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 3.0 Tablets (Xoom, GalaxyTab 10.1/8.9, Acer A500, etc...)

HUJILU 03.11.2010 - 13:32 50590 426
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
"is scho geil!" sagt der Kollege in diesem Moment... ;)
und das ich ihm kan Gusto machen soll :D

paar Gedanken, einfach hingerotzt...

Blickwinkelabhängigkeit is ned soo toll, ich täts als ausreichend gut beschreiben...
seitlich ists besser als auf/ab

zu 2. Videoschaun geht aber sicher ( noch nicht getestet )

leider ist keine Automatik der Bildschirmhelligkeit zu finden :(

das die Backtaste aussen am Rand ist find ich sehr gut... :)

leider hab ich erst am Abend mehr Zeit...

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Das wichtigste wie ist der Touchscreen?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
find ich gut!

bis jetzt gefällt mir der POV besser als das Galaxy Tab...
( ausgenommen der Bildschirm, aber 200 €ier billiger is auch was )

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
was ich nicht ganz check: wenn die android tasten (menu, back, home, search) softwareseitig gelöst sind - wie komm ich dann zurück/zum startbildschirm wenn zb. ein spiel im fullscreen modus läuft?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
in einem Test zum Archos iirc hab ich gelesen das durch die Tasten Text und so beim surfen verdeckt wird...

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat von ica
was ich nicht ganz check: wenn die android tasten (menu, back, home, search) softwareseitig gelöst sind - wie komm ich dann zurück/zum startbildschirm wenn zb. ein spiel im fullscreen modus läuft?
softwaretasten kommen doch erst mit honeycomb?

ich glaub max meint, dass die taste seitlich am gerät ist

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
ne software tasten gibts schon sind oben in der Titel leiste nur bei fullscreen muss man die Hardware zurücktaste drücken.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
aso das gerät hat eh hardwaretasten auch?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
keine auto helligkeit? gut, da werd ich ma asap was basteln müssn, ich hab extremst unterschiedliche helligkeiten

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von ica
aso das gerät hat eh hardwaretasten auch?
Back und Volume.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
und rotation Lock
und Power
;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von semteX
keine auto helligkeit? gut, da werd ich ma asap was basteln müssn, ich hab extremst unterschiedliche helligkeiten

gibts glaub ich nur von HTC im Sense Framework - hab es sonst noch nirgends gesehen

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Leider hat das PoV pad aber kein 3G (also beim Ditech). Sonst wärs echt ein absoluter Wahnsinn.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Die Lösung wäre WLan Hotspot mit Android/iOS-Gerät oder 3G-Stick, angeblich wird an der Unterstützung gearbeitet.

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Nettes teil das Tablet nur hätten sie echt eine Hometaste so wie das ipad auf die front machen sollen. Auch ein usb kabel zum flashen wäre nett.

ps: dauert bei euch das Wlan verbinden auch so lange?
Bearbeitet von CyQuest am 21.12.2010, 19:16
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz