"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.0/Ice Cream Sandwich

ica 18.10.2011 - 15:59 25524 252
Posts

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von Crazyjoe
Wie schauts inzwischen mit der Stabilität aus? Die meisten User bei xda schreiben dass das Transformer nach dem neuen Update sogar noch instabiler geworden ist. Deshalb schieb ich das Update so lange es geht noch hinaus und bin grad am Überlegen zu rooten um zurück zu HC zu gehen.

Imho etwas stabiler, stürzt aber noch immer ab.........................

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Angeblich ist gerade ein weiteres Update in der Betaphase, bei dem der Tegra Code endlich überarbeitet wurde.

Mir ists inzwischen trotzdem zu blöd geworden. Hab das Tablet gestern Abend gerootet, Clockworkmod drauf und danach Android Revolution HD drauf geflasht. Vorteil ist dass das ein Multilanguage Asus ICS ROM ist, inkl. root, neuem Kernel und etlichen Performancetweaks.

Läuft bis jetzt 100% stabil. :) Das rumdoktern an den Symptomen anstatt endlich mal die eigentlichen Probleme zu fixen mach ich bei Asus nimma länger mit....

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Mein Vati hat sich jetzt das Galaxy Nexus geholt und ich überlege auch schon länger. Allerdings ist mir jetzt nach längerem herumspielen aufgefallen, das quasi keine vollen Farben dargestellt werden können. Jede Farbfläche die eigentlich konstant weiß oder grau is schaut aus als ob sie ein Schleifpapier Muster hat. Ist das normal? Ist das Pentile wirklich so arg sichtbar? Oder hat das Display was?

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat von ica
Imho etwas stabiler, stürzt aber noch immer ab.........................

Hab seit dem update keinen absturz mehr gehabt, allerdings hab ichs auch nicht mehr jeden tag verwendet.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Hmmm habs S2 gegens Galaxy Nexus "getauscht". Imho schon wert wenn man keine Lust auf die Flasherei hat.
Ich glaub das Muster das du meinst hab ich hier auch. Scheint also normal zu sein.
Mich störts nicht (bislang :) )

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
das is das pentile. hier wird imho recht gut drauf eingegangen:
http://www.youtube.com/watch?v=t8PQYgw62vY

merken tut mans imho aber wirklich nur wenn der screen vollkommen weiß oder hellgrau ist.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
sag nicht leberkäse galaxy nexus zum nexus prime ;)

und jetzt geht das flashen erst los: aopk 35 und jeden tag ein neuer trinity kernel :D awesome

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
hat wer info, ob und wann ICS mal fürs galaxytab 10.1 kommt?
finde irgendwie nichts und updaten lässt es sich auch ned...
tia

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Hab am Freitag das Update bekommen (Transformer 3g)
Noch keine Probleme... ist aber auch noch zu kurz um mehr zu sagen

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Also seit dem letzten Update fürs Transformer vorgestern läuft soweit alles stabil - hatte noch keinen Absturz und wieder eine gute Akkulaufzeit.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
hm, noch kein ics fuers gt10.1 in sicht, flashen will ichs auch ned unbedingt...
heut hab ich entdeckt, dass ich auch keine hd-videos von youtube schaun kann :(

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Update bezüglich tf101g - auch das letzte update hat nicht geholfen, immer noch reboots etc.
Langsam tuts mir leid dass ich ein Asus gekauft habe, auch wenn ich sonst von dem Gerät begeistert bin.
Imo ist die Transformer Serie im moment absolut nicht empfehlenswert. :(

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von Römi
Update bezüglich tf101g - auch das letzte update hat nicht geholfen, immer noch reboots etc.
Langsam tuts mir leid dass ich ein Asus gekauft habe, auch wenn ich sonst von dem Gerät begeistert bin.
Imo ist die Transformer Serie im moment absolut nicht empfehlenswert. :(

seit dem letzten update (9.2.1.24-20120503) hatte ich keinen einzigen absturz mehr.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat von ica
seit dem letzten update (9.2.1.24-20120503) hatte ich keinen einzigen absturz mehr.

Das gleiche bei mir. Jetzt läuft alles sauber :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz