"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.1 Jelly Bean

ica 27.06.2012 - 21:37 29507 303
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
apk mirrors down. hast du sie?

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
Die Kamera ist super, die Tastatur auch :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat von 7aph0
apk mirrors down. hast du sie?

jo, mailadresse per pm und du hast sie auch :)
san aber eh recht einfach zu finden...

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ab welcher version rennt die Camera?

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
thx, hab es schon gefunden aber ich find nicht, ob es mit galaxy note +cm10mod geht oder nicht :)

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat von 7aph0
thx, hab es schon gefunden aber ich find nicht, ob es mit galaxy note +cm10mod geht oder nicht :)

Und was davon funktioniert?

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Hab jetzt wieder seit neuestem das Problem das sich (Android 4.1.2) die Wlanverbindung einfach so aktiviert obwohl ichs deaktiviere ... paar Minuten später isses wieder an.
Mal bleibts aus und mal isses nacher einfach wieder an. Kanns auch ned irgendwie erzwingen.

Gerade restartet mit deaktiviertem WLan -> Pin eingegeben und Wlan war schon wieder an. :confused:

Hat keiner das Problem ?


edit: sollte ein kompletter Factoryreset Abhilfe schaffen ? wär natürlich die letzte Option weil ich ja dann wirklich alles neu installieren muss.

mit 4.1.1 hatte ich nie so ein Problem.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von FearEffect
Hab jetzt wieder seit neuestem das Problem das sich (Android 4.1.2) die Wlanverbindung einfach so aktiviert obwohl ichs deaktiviere ... paar Minuten später isses wieder an.
Mal bleibts aus und mal isses nacher einfach wieder an. Kanns auch ned irgendwie erzwingen.

Gerade restartet mit deaktiviertem WLan -> Pin eingegeben und Wlan war schon wieder an. :confused:

Hat keiner das Problem ?


edit: sollte ein kompletter Factoryreset Abhilfe schaffen ? wär natürlich die letzte Option weil ich ja dann wirklich alles neu installieren muss.

mit 4.1.1 hatte ich nie so ein Problem.
Und du bist dir absolut sicher, dass es keine App macht, die du installiert hast? Vorher hattest du ja nur 'Notification Toggle' verdächtigt.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat von Spikx
Und du bist dir absolut sicher, dass es keine App macht, die du installiert hast? Vorher hattest du ja nur 'Notification Toggle' verdächtigt.

ich hab jetzt Power Widgets und es war seither nicht mehr und heute isses andauernd gewesen. Hab ja nix verändert, deshalb bin ich mir ziemlich sicher das 4.1.2 Schuld ist.

Bis 4.1.1 war das Problem ja nie da :rolleyes:

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Und Power Widgets ist sicher die einzige App die du installiert hast, die Phone Settings verändern kann/darf?

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Seit ich 4.1.1 habe geht das Inet nicht bei mir wenn das Handy zwischen Netz und Roaming wechselt.
Da muss ich immer "Mobile Daten" ein und ausschalten damit es geht.
Netz ist drei und handy s3
Hat jemand Vorschläge?

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat von Spikx
Und Power Widgets ist sicher die einzige App die du installiert hast, die Phone Settings verändern kann/darf?

Neben DataEnabler, ja.

Habs jetzt mal deinstalliert weils Wlan schon wieder an war, jedoch gestern war wieder den ganzen Tag nix :rolleyes:

Bin jetzt auf Stock-Widget + DataEnabler zurückgestiegen (der is nur für 2G/3G da).

Mal schaun obs nach wie vor is. Ansonsten muss mal ein kompletter Reset her oder umstieg auf CM10.

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
CM 10 Final gibts ab heute zum downloaden

http://www.cyanogenmod.org/devices

Info auf heise: http://www.heise.de/newsticker/meld...ig-1749777.html

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Woohoo! (...hoffentlich ist der WLAN-Bug behoben...)

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Ist wie ich das bisher sehe, sogar die bessere Option wie 4.2. Ich habe mein Handy heute kaum genutzt und bin trotzdem schon auf 67% Akku. Mit CM10 und franco war ich immer noch auf 86-87% um diese Zeit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz