"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.2 + Nexus 4 + Nexus 10

ica 29.10.2012 - 17:33 97882 1041 Thread rating
Posts

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Zeit für ein Upgrade :) Aber ist ja schon mal gut das sie endlich dran denken ;)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
CM 10.1 (ist aber noch android 4.2) hat bereits eine "Datenschutz" option integriert die einzelenen apps verbieten kann auf persönliche daten zuzugreifen.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von AdRy
CM 10.1 (ist aber noch android 4.2) hat bereits eine "Datenschutz" option integriert die einzelenen apps verbieten kann auf persönliche daten zuzugreifen.
Vlt bin ich blind - aber wo genau?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Hat schon jemand das OTA-Update für das N7 bekommen?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von HUJILU
Vlt bin ich blind - aber wo genau?

entweder bei apps -> app anklicken dann oben wo auch "benachrichtigungen zeigen" ist gibts ein checkmark.

oder unter Sicherheit -> Datenschutz

Zitat von Cobase
Hat schon jemand das OTA-Update für das N7 bekommen?

ja, gestern

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Die Wiener Linien API müsste eh schon frei sein, nur google hat es anscheinend noch nicht eingebaut... Mit den neuen Maps buggt auch noch viel herum...

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat von Burschi1620
Die Wiener Linien API müsste eh schon frei sein, nur google hat es anscheinend noch nicht eingebaut... Mit den neuen Maps buggt auch noch viel herum...

noch nicht so ganz:
http://derstandard.at/1373513986085...n-Startloechern

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von HUJILU
Vlt bin ich blind - aber wo genau?

Ist in der stable version noch nicht vorhanden, musst nightlies installieren.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von Cobase
Hat schon jemand das OTA-Update für das N7 bekommen?

fürs N7 hab ichs am WE bekommen, fürs GNEX noch nicht.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Zitat von Taltos
kann mir jemand erklären warum qando auf einmal zugriff auf meine kontakte haben will? (android) :mad:

edit: ah, damit qando die adressen meiner kontakte abfragen kann... optionale permissions im android environment wären echt ein hit manchmal..

hab letztens google play music ein paar permissions via Xprivacy abgedreht und schon hat die app nicht mehr funktioniert sowohl auf meinem HTC OneX als auch auf meinem N7

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Master99
noch nicht so ganz:
http://derstandard.at/1373513986085...n-Startloechern
ah gut, da hab ich vor nem Monat noch gelesen, dass es jetzt rauskommen soll, und in dem anderen Standardartiekl von Quando stand das für mich so drinnen als wärs schon soweit.
Dann steht google hoffentlich auch schon in den Startlöchern.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
hab noch immer kein 4.3 auf meinem n4 bekommen :(

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von noir
hab letztens google play music ein paar permissions via Xprivacy abgedreht und schon hat die app nicht mehr funktioniert sowohl auf meinem HTC OneX als auch auf meinem N7

Des ist der grund es so nicht in CM integriert wurde...
CM gibt den app einfach ein leeres dummy telefonbuch.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
DSP Manager greift über BT auf 4.3 nicht - hat sonst jemand CM 10.2 installiert und verwendet BT-Kopfhörer?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von evermind
Ist in der stable version noch nicht vorhanden, musst nightlies installieren.
danke :D dachte schon ich bin blind.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz