"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Browser stoppt permanent

~PI-IOENIX~ 28.11.2016 - 20:07 1083 9
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Abend
Habe seit heute das Problem das bei meinem Handy am Android Serienbrowser zwar die Startseite laedt aber sobald ich diese refreshe oder auf eine andere Seite gehen will sofort folgende Meldung kommt 'Tut uns Leid! Browser leider gestoppt worden ist'
Was soll ich machen? Brauch das Handy ja viel beruflich. Ist ein LG-P940 und Android 4.0.4 was das neuest ist fuer dieses alte Handy. In den letzten Wochen wurde nichts installiert und die fuenf sechs Apps machen das Kraut ned fett.
Gibt es eine Moeglichkeit den Browser wieder zu nutzen?

lg
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 29.11.2016, 00:14

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3156
hast schon die daten vom browser gelöscht (über den android app-manager?)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
im android app manager erscheint der browser nicht. aber ich hab im browser cache etc gelöscht

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4624
Alternativ Browser ala Firefox probiert?

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3156
er sollte schon angezeigt werden. eventuell musst du im app manager zu "alle apps" wechseln (weis nicht mehr wie das unter 4.0.4 genau heisst, sry)

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9599
Chrome keine Option?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
@wergor: daten löschen hat schlussendlich auch nichts geändert ; /

@mat: ist der chrome empfehlenswert?

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1470
viel besser als der alte stock-browser

rai230

forum slave
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ/St.Pölten
Posts: 511
http://www.cnet.de/88136899/android...owser-entdeckt/

lieber chrome ja der is auch gleich schnell, mir is der firefox zwar lieber der is aber teilweise sehr zach.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Problem gelöst. Gmx als Startseite verursachte das Problem. Blank Page und alles läuft wie gehabt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz