"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android: Exchange Konto editieren

Umlüx 25.01.2016 - 09:04 984 5
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8049
gibts irgend einen trick/hack whatever.. um den benutzernamen eines exchange kontos ändern zu können? android selbst lässt das einfach nicht zu. ich müsste das komplette konto löschen und danach neu anlegen...

so ein irrsinn, sogar iOS kann das ohne probleme?!

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1285
Geht bei mir unter Servereinstellungen -> Eingangsserver. Da sind die Daten drinnen, zumindest am Huawei. Steig da direkt über die Mail-App ein.
Am Nexus 5 ging das auch.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9550
bei mir ist es zu finden unter:

settings>accounts>Exchange>Account settings>dann auf das email konto klicken>incoming settings

dort kannst username & PW ändern.

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 176
Genauso funktioniert das bei mir ebenfalls!

Der Punkt ist halt, dass es auf dem ersten Blick nicht so leicht zu finden ist... aber dann lässt sich das sehr leicht einstellen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8049
ja ihr habt recht, dort sind die einstellungen zu finden.
aber habt ihr schon mal versucht, den USERNAMEN zu ändern? genau das lässt er nämlich NICHT zu!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9550
ja hast recht...

Bearbeitet von rad1oactive am 27.01.2016, 08:36
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz