"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android M Permission Problem

NyoMic 20.05.2016 - 20:29 862 1
Posts

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Hab seit dem Update auf Marshmallow folgendes Problem:
Ich lade mir z.B etwa ein File meiner Owncloud runter und wills z.B in Google Spreadsheets öffnen.
Funktioniert nur nicht weil Spreadsheets das File nicht öffnen kann. Foile liegt aber im Owncloud Folder im internen Speicher, Spreadsheets scheint aber nicht drauf zugreifen zu dürfen

Oder ich lade eine Bild im Chrome runter und wills in der Gallery öffnen, funktioniert nur nicht
weil Gallery nicht auf den Downloads Ordner zugreifen darf usw. usw

Hab allen Apps in den Zugriffseinstellung die Erlaubnis gegeben auf den Speicher zugreifen
zu dürfen, hilft aber nichts?!

Jemand eine Idee?
Bearbeitet von NyoMic am 20.05.2016, 21:03

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Hat sich übrigens erledigt, hab im twrp recovery bei allen dateisystemen einen repair gemacht und jetzt gehts, hatte also nicht wirklich was mit android m zu tun sondern war anscheinend ein problem auf fs-ebene
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz