"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Mail VS. Gmx

~PI-IOENIX~ 28.08.2013 - 18:48 1532 12
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Was isn da los?
Paar Freunde ärgern sich über das selbe. Mails sind am Android ganz normal im Mailordner lesbar, aber antworten gehr nicht und wird mit "mail wurde nicht gesendet" abgelehnt.
Scheinbar will Gmx die User zur gmxapp zwingen. Gibts a Lösung?

Cheers

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Ich nutz nur die gmxapp. Geht super mitm Sync usw. Kenn aber auch nix anderes aufm Handy aus meiner Sicht.

Lösung hab ich da also keine keine wirkliche. KA was es alles an apps gibt für emails ;)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Der Mail Ordner parallel zum Sms Ordner

Notfalls muss ich dir Gmx app laden. Kollegen mitn Iphone haben das selbe Problem

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4682
Wäre mir noch nicht aufgefallen

Grad probiert, funktioniert einwandfrei mit der android mail app.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9153
Ich würd mal die Einstellungen prüfen ob er verschlüsselt sendet oder nicht...vielleicht habens da was umgestellt.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Kann wer von euch seine Konto & Anmelde Einstellungen reinschreiben bei wems geht bittsche ?

Kanns ned viel habn

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14953
auf twitter steht nix, wird ev nichts mit gmx zu tun haben?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Genau deswegen die Frag nach die Android Einstellungen

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4682
Zitat von ~PI-IOENIX~
Kann wer von euch seine Konto & Anmelde Einstellungen reinschreiben bei wems geht bittsche ?

Kanns ned viel habn

Bitteschön:
click to enlarge click to enlarge

ohne gewehr ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7459
ich lass die gmx mails gleich von meiner gmail adresse abholen ... geht natürlich nur wenn man gmail verwendet ist klar

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
He Danke. Werds gleich morgen probiern!!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Ok folgendes. Sobald ich Ein oder Ausgang auf SSL oder TLS umstelle und zuruck gehe um es zu safen schreibt er mit nach Überprüfung Kontoauthentifizierung nicht erfolgreich. Mist

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4682
Hast du auch eingestellt dass er alle zertifikate akzeptiert?
Vielleicht hat deine App einen Bug oder sonstiges... bei mir gehts nach wie vor einwandfrei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz