"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Android] Music 4.0.1 und Google+ 2 geleaked

nfin1te 09.10.2011 - 01:16 1726 7
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Jawoll genau, von ICS des Nexus Prime. :)

Mehr zu Music 4.0.1 und Google+ 2.0

ENDLICH unterstützt Music genrebasiertes Musik hören, auch shuffeln - das ging mir sehr ab. Ansonsten lehnt es sich sehr an den neuen Market an, viel links und rechts Wischerei, aber net so langsam - ich finds ganz gut so.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
hat doch die 3er Verion schon gehabt.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Also wenn ich ehrlich bin: Haut mich net um. (Music). Schaut noch relativ verwurschtelt aus. Was ich jedoch am schlimmsten finde als notorischer "Nicht-Musiker-Fan": Einzig Winamp alleine dürfte mit ihrer Shoutcast Plattform eine gscheite Plattform für streaming haben. Ich hasse nichts mehr als mir selbst Musik zusammensuchen zu müssen :D

G+ 2.0. Srsly? Wegen den wutzi Änderungen es so aufblasen mit "2.0"? :D

Hoffentlich enttäuscht mich Icecreamsandwich nicht. Ich glaub ich hab schon wieder zuviel Erwartungen. :D Dabei will ich doch einzig und allein mehr Akku und ein so ein tolles Notificationsystem + Lockscreen wie am iOS5 und ich bin glücklich.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat von Viper780
hat doch die 3er Verion schon gehabt.

Nein, hatte sie nicht.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Hab gestern g+ 2.0 installiert, funkt alles ganz gut, nur bei mir heißt huddle noch immer huddle und nicht chord *??*

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von Burschi1620
Dabei will ich doch einzig und allein mehr Akku und ein so ein tolles Notificationsystem + Lockscreen wie am iOS5 und ich bin glücklich.

öhm? das notificationssystem hat apple ja eh von google gestohlen - was willst du da anders haben?

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von ica
öhm? das notificationssystem hat apple ja eh von google gestohlen - was willst du da anders haben?
Gestohlen? Sicherlich. Aber wenigstens erweitert und verschönert.
Mich stört am meisten dass es nicht geordnet ist und dass ich einzelne notifications nicht löschen kann
Beim lockscreen ruht sich android viel zu lange auf ihren Lorbeeren aus. Apple hat erkannt was die Leute wollen, nämlich den lockscreen den man mittels jailbreak bekommen kann, und hat ihn umgesetzt. Widgetlocker schön und gut, aber der hat leider zu wenig features und ist nicht für Laien geeignet.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von Burschi1620
Gestohlen? Sicherlich. Aber wenigstens erweitert und verschönert.
Mich stört am meisten dass es nicht geordnet ist und dass ich einzelne notifications nicht löschen kann
Beim lockscreen ruht sich android viel zu lange auf ihren Lorbeeren aus. Apple hat erkannt was die Leute wollen, nämlich den lockscreen den man mittels jailbreak bekommen kann, und hat ihn umgesetzt. Widgetlocker schön und gut, aber der hat leider zu wenig features und ist nicht für Laien geeignet.

gut - der lockscreen gehört erweitert. die notification bar reicht mir so - allerdings wäre eine qualitätskontrolle schön. was manche apps dort für icons darstellen ist eine frechheit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz