"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android - Original Zustand(HTC Hero)

Innovaset 06.12.2010 - 12:27 930 4
Posts

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Servus,

müsst mein HTC Hero einschicken

- hat da jmd erfahrung?

sollt ichs SW-mäßig in original Zustand zurückversetzen?(wenn ja, wie`?)

schon jmd erfahrung mit dem Service-Partner in Ö? (mobiletouch)

tia
lg

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
is es ein originales Hero? mein T-mobile G2 (1:1 gleich zum Hero) haben sie trotz gültigem RMA Ticket von HTC nicht genommen.

ich würd ein original Image einspielen ist ja nicht viel aufwand

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
jo, also ich hab die imei bei htc in tschechien überprüfen lassen zwecks garantie, is ne EU version,....


jo, aber root usw usf und bootloader bleiben ja erhalten oder?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
nein mit einem RUU "Update" direkt von HTC wird alles überschrieben

Luzandro

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: 2482
Posts: 708
Zitat von Innovaset
schon jmd erfahrung mit dem Service-Partner in Ö? (mobiletouch)

Nur gute - habe ein ungebrandetes Magic ersteigert, welches dann einen Defekt hatte und schon vom Vorbesitzer gerootet war. Der Kontakt mit htc direkt war zuerst etwas mühsam, aber nachdem ich dann den Service-Partner kannte, klappte das problemlos. Ich habe zuvor die aktuellste Version von der htc-HP eingespielt und das Gerät innerhalb einer Woche mit neuem Mainboard zurück bekommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz