"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Android] Sony ericsson live view

Kerni 28.11.2010 - 20:28 987 3
Posts

Kerni

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: Wels /OÖ
Posts: 133
hi da ich auf youtube ein video gefunden habe aber auf amazon eher negative bewertungen sind würde mich interssieren ob es jemand hat und die schlechte akkulaufzeit und die verbindungsabbrüche bestätigen kann.


Youtube link

amazon link



Mfg Kerni

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Leider verhindern die Rezensionen einen Kauf meinerseits ...

Kerni

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: Wels /OÖ
Posts: 133
ich habs mir mal auf amazon bestellt, es wird so gegen mittwoch/DO kommen und ich werde dann ein kleines review hier reinposten.

Kerni

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: Wels /OÖ
Posts: 133
also bis jetzt bestätigen sich die reviews...
ich habs jetzt seit ca 17:00. Anfangs hatte ich dauernd disconns obwohl das live view und mein desire z nebeneinander gelegen sind. Jetzt hat die verbindung mal ne stunde gehalten aber als ich wieder mit dem handy was tun wollte bekam ich meinen ersten freeze überhaupt am DZ(war strange hat nur mehr alle paar sekunden vibriert), mal sehen wie es morgen den tag durchhält....


/edit: So seit freitag bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probleme mehr damit (glaub nur 2 disconns die aber sofort wiederverbunden wurden).
Leider ist jetzt die Taste Rechts eingegangen also kanns ich nicht mehr verwenden :mad: .
Bearbeitet von Kerni am 11.12.2010, 13:20
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz