"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BT Headset + Acer BT510 Problem!

Nightstalker 26.09.2004 - 22:13 434 0
Posts

Nightstalker

Hausmeister
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 5799
Hallo

folgendes Problem, hab das Logitech BT HS und einen Acer BT510 Bluetooth dongle, alles schön und gut aber:

Dieses Ding hat kein Headset Profil, bessergesagt die beiliegende Software (Widcom 1.2 irgendwas). Soweit sogut, es gibt ja mittlerweilse Version 1.4 also hab ich mir diese runtergeladen und installiert und was kommt > Irgendwas vonwegen ich hab keine Lizenz...? Spinnen die?

So hab weitergesucht im Netz und hab gelsesn dass die SW immer von 3. anbietern kommt und man updates also nur über den Hersteller des BT Gerätes bekommt bzw. eben gültige Lizenzen... So schau also bei Acer und es gibt 0 nüsse nada Updates für dieses Teil.

Ich will jetzt wissen wie zum Geier ich bitteschön das Gerät ordentlich nutzen kann für dass Acer immerhin 30 €uro verlangt. Das kanns nicht sein es muss doch möglich sein die SW aus dem Jahre Schnee zu aktualisieren?

Bitte um Hilfe!

tia
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz