"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Embedded DisplayPort 1.4a unterstützt 8K UHD

Nico 12.02.2015 - 20:54 724 2
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

Über die Sinnhaftigkeit dieser Auflösung zb bei einem 13" Notebook lässt sich streiten.

Erste Geräte werden schon nächstes Jahr erwartet. Vielleicht kann Apple da etwas zaubern.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Auflösung kann nur durch noch höhere Auflösung ersetzt werden. Und Luft nach oben im Standard ist immer gut, genau das stört mich an der aktuellen Generation.
Bearbeitet von t3mp am 12.02.2015, 21:09

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
Zitat von Nico
Zitat von t3mp
Immer noch Firefox 24.8 ESR, weil sich der mit ein paar Patches am besten in mein Desktop Environment integriert - aber es wird brenzlig, weil der Support nun gestoppt worden ist. Mit Aurora werde ich vermutlich nicht mehr glücklich werden - also steht eine Suche bevor. Kandidaten: rekonq, qupzilla, otter

hat ja auch nix mit der sinnhafgtigkeit zutun
DP 1.4 unterstützt 8k und damit war klar das das an eDP weitergereicht wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz