"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Nexus 7

Spikx 25.06.2012 - 12:35 36121 299
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Smut
probleme? hat einfach miese qualität bzw. genau das was man bezahlt :D
Er meint wahrscheinlich im speziellen das Problem mit dem Touchscreen in der oberen Hälfte des Bildschirms (im Querformat), wenn rechenaufwändige Programme längere Zeit laufen und vielleicht auch das ghosting des IPS displays. kA ob noch mehr Probleme in letzter Zeit aufgetaucht sind?

// ah, hier sind bspw. noch ein paar Probleme speziell des Displays zusammengefasst: http://www.android-hilfe.de/nexus-7...tml#post3689073
Bearbeitet von Spikx am 24.08.2012, 10:20

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Oder er meint das Problem

http://www.netbooknews.de/74430/qua...eren-schrauben/

dass sich das Display von der Hülle leicht abgebt

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075
In Deutschland schon über Google Play erhältlich.

http://www.heise.de/newsticker/meld...nd-1675163.html

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
wtf? das hat kein 3G? oder meinen die LTE (=4G)?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Nö hat kein 3G, schon garnicht um den Preis.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Nexus 7 hat kein 3G.

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
Ich glaube da geht es eher darum, dass Asus eins mit 3G vorbereitet. Schade, dass Sie nicht auch gleich an einen MicroSD-Slot gedacht haben...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Deejay2k1
Schade, dass Sie nicht auch gleich an einen MicroSD-Slot gedacht haben...
Der nächste will dann auch noch eine Back-Camera und anderes unnötiges Zeugs. Dann wär's irgendwann kein Nexus 7 mehr ;).

sensei

die Küstenwache?
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Bad Schlotterbac..
Posts: 709
naja microSD != unnötiges Zeugs. Bei mir wars das k.o. kriterium fürs nexus 7 und ich trau mich sagen da bin ich nicht alleine.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von sensei
naja microSD != unnötiges Zeugs.
Für dich. Für mich ist die Reduzierung aller Features und der dadurch niedrig gehaltene Preis das Maßgebliche.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von sensei
naja microSD != unnötiges Zeugs. Bei mir wars das k.o. kriterium fürs nexus 7 und ich trau mich sagen da bin ich nicht alleine.

Stimmt, mit einem microSD-Slot wäre das Tablet schon gekauft. Aber Google will ja keinen SD-Slot, damit sie weiterhin auf einen Filesystem-Browser im OS verzichten können.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
Zitat von that
Stimmt, mit einem microSD-Slot wäre das Tablet schon gekauft. Aber Google will ja keinen SD-Slot, damit sie weiterhin auf einen Filesystem-Browser im OS verzichten können.

So gehts mir auch. Oder mit Googles Worten.: +1

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Dann kaufts euch ein Transformer. Hat einen SD-Slot ;)

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von Locutus
Dann kaufts euch ein Transformer. Hat einen SD-Slot ;)

Hab ich schon. Sogar 2 (ein TF101 und ein TF700 mit Dock). Aber ein 7"-Tablet wär auch mal interessant, so zum Vergleich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz