"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Nexus 7

Spikx 25.06.2012 - 12:35 36161 299
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Gegi
http://www.engadget.com/2012/06/28/nexus-7-review/

klingt ja recht gut. :)
Die Akku Laufzeit hört sich auch gut an. 9h und 49 Minuten während es per WiFi connected ist und ein Video loopt.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Spikx
Die Akku Laufzeit hört sich auch gut an. 9h und 49 Minuten während es per WiFi connected ist und ein Video loopt.
thank god!

Na mal schauen, wenns es beim Mediamarkt gibt greif ich mir das Teil mal und schau wie dramatisch die 3" weniger sind.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ich denke es kommt darauf an was man damit macht. Wenn man damit Filme/Serien schaut, dann wird es kaum einen Unterschied machen.
Bei den meisten Tablets hat man ein 4:3 Display, also schwarze Balken. Die sind beim Nexus 7 nicht vorhanden, der sichtbare Bereich dürfte in etwa gleich sein.

Ich werde mir das auch mal in natura anschauen. Um 200€ kann man nicht viel falsch machen, nur dass es keinen SDHC Slot hat stört mich etwas.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Haben wir keinen Galaxy Nexus thread?

Gibt wieder was neues vom Patent troll...
http://yro.slashdot.org/story/12/06...+%28Slashdot%29

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
Kann es sein, dass das Galaxy Nexus eol erreicht? Preis steigt, Verfügbarkeit sinkt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
würd mich wundern, eol wäre ja erst, wenn das neue zumindest angekündigt werden würde.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Ab wann soll es verkauft werden?

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
kann derzeit in australien, uk und amerika bei den jeweiligen play stores vorbestellt werden und wird ab mitte juli ausgeliefert. keine termine für europa bis jetzt.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Definitives Datum hab' ich noch nirgends gesehen, aber in 2 Wochen soll es soweit sein. Aber leider nur für US, UK, AU und CA. Für den Rest der Welt steht noch gar nichts fest.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Mit einem EU Account schauts dann blöd aus im GPlay

Ist dann ja sinnlos

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
do want nao! :D

is eine gute frage, ob es sich dann mit einem europäischen acc aktivieren lässt.

bei google music hats ja auch funktioniert über den US proxy, wie es noch in der beta war.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
schaut mal ganz nach september aus: http://www.androidpit.de/nexus-7-ab...-auch-in-europa

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Hurra! :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
und wieso nicht um 249$?
naja.... war eh abzusehn :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz