"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Pixel 2

Obermotz 07.09.2017 - 17:33 14657 99
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
in der arbeit hab ich das handy zb neben der tastatur, wenn ich aus dem büro geh lass ichs oft einfach liegen.

hätte ich smartlock aktiviert wäre es dort aber immer entsperrt auch wenn ich weg geh. das mag ich nicht unbedingt ;)

aber ja ist geschmackssache. ich mags nicht

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Zitat aus einem Post von normahl
wenn ich mich jetzt ned ganz täusch bleiben die preise stabil.

fingerprint rückseitig, irisscan, das sind sachen die intressiern mich garnicht. manchmal liegt das handy irgendwie neben mir auf der couch und wills doch einfach nur entsperren ohne es in die hand zu nehmen. da ist ein fingerprint vorne einfach das optimale.

edit: dann hab ich mich wohl getäuscht mit den preisen. :/ wobei ich auch 600 einfach extrem viel find.


+1
wäre für mich um 350 wegen Fingerprint auf der Rückseite uninteressant
Das muss doch sooo nerven :D

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 515
Aufgrund des Preises uninteressant, aber Fingerprint auf der Rückseite ist wohl die optimale Lösung. Will wirklich nichts anderes.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Fingerprint Sensor gehört natürlich nach vorne um das Handy entsperren zu können wenn man es bei sich liegen hat ohne es immer aufnehmen zu müssen.


ROUUUUUUUUUUUUUND 1
FIGHT

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wer braucht schon einen fingerprint Sensor :p

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
aber bedient ihr das handy dann am tisch liegend auch oder nehmt ihr es in der hand?

aufwecken zum schaun ob es neue notifications gibt reicht mir (inhalt gelockt)... wenn ich dann wen zurückruf, schreib... nehm ich das ding ja eh in die hand.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von Obermotz
Wer braucht schon einen fingerprint Sensor :p

Das hab ich auch gesagt, bis ich einen hatte. Es ist einfach genial!

Aber er gehört wie gesagt nach vorne. Eben wenn ich nur schnell am Schreibtisch das Ding entsperren will (zB für Spotify) ohne das ichs in die Hand nimm.
Das Pixelbook schaut interessant aus, aber die Preise sind einfach Irre.

Leider in Österreich nichts erhältlich, noch nicht mal der 1 Jahr alte Chromcast Ultra

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
pfff - der Dongle kostet 20$? nicht schlecht...
https://www.theverge.com/circuitbre...-20-replacement

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Erste Reviews trudeln ein.
Die Kamera hält wohl was sie versprochen hat.

Performance ist auch extrem gut.
Seeehr verlockend :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Inwiefern kann die Performance mit einem 835 extrem gut sein? Oder meinst OS/Optimierung?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Ab 3:52 sowas der Vergleich zum iPhone.
Gut optimiert wenns immer so bleibt (und die Apps auch nicht im Ram waren).

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Ok Danke. Hab es bei ars Technika auch gelesen.

BTW: hältst du das Review echt durch? Nach 20 Sekunden hat mir der Typ gereicht :p

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Ton ausschalten, dann gehts recht gut!

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Mir sagt das Pixel 2XL echt zu, das normale (nicht XL) leider gar nicht. Problem beim XL ist aber, das es echt riesig ist.

Es ist zwar "nur" 1cm größer als mein Huawe P10, aber dieser eine cm ist gar nicht so wenig, zudem muss man auch noch ein Cover dazu rechnen.
Warum zum teufel hat das kleine pixel 2 so fette balken oben und unten?
Da sagt mir das "Essential Phone" irgendwie mehr zu, aber dieses hat wieder IPS und nicht Amoled. Hach, da muss man ja verzweifeln :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
beim xl wird die qualität des OLED halt bemängelt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz