"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Pixel 4a

TitusTheFox 28.11.2020 - 23:13 48590 228 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48839
Liefern halt nicht nach Österreich und LogoiX ist auch ein Problem.

Sonst ein sehr toller Preis dafür

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 489
0er vorstellen und es sollte nach AT geliefert werden.

@TitusTheFox: Hast du einen Link bei der Hand zum Angebot? MM.de liefert nicht (nur im Markt) und Saturn.de zeigt den Normalpreis an. Edit: Nach mydealz Kommentaren ist das P4a schon ausverkauft. Schade, mein Pixel 3 ist gerade eingegangen :/
Bearbeitet von .Gh#Z7 am 02.01.2021, 19:36

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Zitat aus einem Post von TitusTheFox
Im Angebot,Pixel 4a bei Mediamarkt.de und Saturn.de u, 299.-

289€ mit NL Coupon ;)

Tolles Teil, hab das 5g

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Zitat aus einem Post von .Gh#Z7
0er vorstellen und es sollte nach AT geliefert werden.

@TitusTheFox: Hast du einen Link bei der Hand zum Angebot? MM.de liefert nicht (nur im Markt) und Saturn.de zeigt den Normalpreis an. Edit: Nach mydealz Kommentaren ist das P4a schon ausverkauft. Schade, mein Pixel 3 ist gerade eingegangen :/

Ich seh gerade das keines mehr lieferbar ist. Schade. War bei meinem Angebot mit den 309.- auch, nach einigen Tagen wieder lieferbar. Einfach öfters reinschauen.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
Habt ihr auch das Problem, dass ihr den Scrollbalken im Appdrawer kaum "greifen" und verschieben könnt? Ich raste da fast jedes Mal aus. Und die Gummihülle hats natürlich auch nicht besser gemacht...

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Das passiert mir auch manchmal, aber wirklich selten. Meistens mit dreckige Finger :D

Das Cover machts bei mir gefühlt nicht schwieriger das zu bedienen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48839
Ich verwende keine Hülle und somit auch keine Probleme

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 489
So, hab jetzt endlich auch eines bei Saturn.de im Angebot ergattert. Hat jemand eine Empfehlung für Hülle (Hartplastik oder dünner Gummi) und eine Displayschutzfolie? Beim letzten Pixel hab ich mir zuerst einen dummen dicken Kratzer mitten rein gemacht und einmal hat die Glaskante genau einen Kieselstein getroffen, das will ich diesesmal verhindern ^^

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Pixel 4a um 315€ mit Aktionsrabatt im Google Store DE im Moment
Bearbeitet von PuhBär am 02.05.2021, 10:21

Paxi

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Oct 2009
Location: Wien
Posts: 384
Du meinst eh das normale 4a oder?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48839
Danke für die Info. Werd ich mal meiner Frau sagen.

@Folie
Brotect Air Glas aber dann bleibt etwas Rand

Paxi

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Oct 2009
Location: Wien
Posts: 384
Hm ich hätte wirklich großes Interesse an einem 4a aber wie kann ich da nach AT liefern lassen?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48839
LogoiX

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48839
Zitat aus einem Post von Viper780
Das Knarzen wenn man auf die Rückseite druckt hab ich auch.

Ich hab die Woche ein Ersatz Pixel 4a (refurbished) bekommen, da das Display von meinem Plötzlich nicht mehr ging.

Das neue hat das Knarzen nicht mehr und die Rückseite wirkt insgesamt etwas stabiler.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Hab das 4a gerade für einen Kollegen per Logoix bestellt.
Hat perfekt funktioniert -> Montag bestellt, Freitag wars schon bei mir.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz