"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Pixel 6

rad1oactive 14.05.2021 - 09:13 72363 398
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Danke, hab schon jemanden der geholfen hat.



Das klingt jetzt insgesamt aber Ned so geil.
Bin gespannt wie es mir im Vergleich zum OnePlus 8T gefällt.

Eigentlich total bescheuert das ich das op8t durchs Pixel 6 ersetzen will, aber irgendwie hab ich aufgrund des neuen Babys Lust darauf ein Handy mit maximaler Fotoquali zu haben.

Mama hat das Baby bekommen, da werde ich ja wohl ein Handy haben dürfen :-D
ja das habe ich auch gedacht. Aber zum Mate 20 Pro absolut keinen Mehrwert. Ich glaube da sind eher mehr Punkte die für das Mate sprechen, wie zb. 3d Gesichtserkennung, schnelleres laden, und auch liegt es deutlich besser in der Hand.
Aber bei meinen Mate verabschiedet sich schon der Akku und Updates werden eben auch immer seltener.
Und ich will auch mal ein neues Spielzeug ^^

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Nur aus interesse Quake - was hast / hättest du dir erwartet?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Obligatorisches MKBHD Review Video ;)

Hui, er bringt da schon ein paar Punkte die nur die halbe Wahrheit sind. Thema Akkulaufzeit und Kamerasystem.
Wenn ich schon mit dem iPhone vergleiche muss ichs richtig machen.
Akkulaufzeit:
iPhone geht bis 10hz runter, das P6 nur bis 60hz. Fühlt sich dadurch flüssiger an aber auch schlechtere Akkulaufzeit. Logisch.
Jedoch verkauft ers so als hättest immer 120hz was definitiv nur die Ausnahme ist.

Grundsätzlich sind alle Reviews direkt wertlos geworden. Es gab ein 330mb day one Update für die Kamera allein und nochmal eins fürs Gerät selbst.

Idle Time ist zum Beispiel bombe bei dem Gerät. WIE ES SEIN MUSS.
Seit gestern 20 Uhr 10% Akku verbraucht mit Youtube, Calls und Mails. Schafft ein S21 Ultra definitiv nicht.

Mühsam.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von rastullah
Nur aus interesse Quake - was hast / hättest du dir erwartet?
ne deutlich bessere Kamera, und dass das Handy doch besser in der Hand liegt.
Auch bin ich vom Display nicht so überzeugt.
Deswegen hab ich noch Hoffnungen in das Pro Modell und ansonsten werde ich echt mal auf die andere Seite wechseln.
Den im Android Bereich gibs nicht wirklich mehr.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Also das Pro wird nichts an deinen Punkten ändern.
Das kannst dir also sparen.

Ich kann zwar nicht verstehen warum du die Kamera vom Mate 20 Pro so magst… aber hey, hast halt Geld gespart :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Also das Pro wird nichts an deinen Punkten ändern.
Das kannst dir also sparen.

Ich kann zwar nicht verstehen warum du die Kamera vom Mate 20 Pro so magst… aber hey, hast halt Geld gespart :D
naja mögen, ich find sie macht am Tag echt gute Bilder.
Trotzdem würd mich das Pro echt reizen, alleine auch schon weil es dann meine Farbe gibt.
Können Bilder eigentlich im Raw format gespeichert werden? das habe ich vergessen nachzusehen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
sogar mein Pixel 4a speicher im Raw format. Nur in die cloud wird nur das jpg abgelegt(oder man zahlt dafür)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Ja Raw geht :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761

Hier noch ein Review von jemanden der auch Bock auf seine Arbeit hat :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Heute gekommen, die Kamera ist schon sehr geil.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von HUJILU
Heute gekommen, die Kamera ist schon sehr geil.

welches haste ?
falls das pro, kannst vielleicht deine Meinung zur Größe abgeben? hats noch platz in der hosentasche :P?

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 413
meine Bestellung wurde storniert (beliebiges Schmipfwort hier einfügen), jetzt wirds ein S21 Ultra. Auch eine gute Ausrede, noch mehr Geld auszugeben :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Wo hast bestellt?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat aus einem Post von quake
welches haste ?
falls das pro, kannst vielleicht deine Meinung zur Größe abgeben? hats noch platz in der hosentasche :P?
Pro

Ich hab jetzt das OP7 Pro, gleiche Größe - wie die letzten Jahre kein Problem :D bei Jeans zumindest nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz