"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Nexus One

BiOs 05.01.2010 - 22:35 5096 54
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
ich denke, dass das teil bei 2 MB/sec wahrscheinlich eher rebootet bzw. der browser crashed :)
imho nicht wirklich notwendig, ev. wäre es aber stromsparender?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Es zwingt nicht den Router zum runterschalten auf g.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
naja, aber n lässt normal parallel auf ner höheren frequenz laufen, von daher ists eh von b/g unabhängig.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48862
Zitat von Smut
naja, aber n lässt normal parallel auf ner höheren frequenz laufen, von daher ists eh von b/g unabhängig.

nur wenns 5GHz implementiert hat - haben abe rnur wneige Router.

sehe den vorteil eher an Mimo und den wensetlich besseren empfang.

schade das sie es raus genommen haben.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Hat schon wer eins bzw gibts schon einen termin fuer vodafone in .de? Ueberleg mir naemlich sonst in den naechsten tagen eins ueber borderlinx zu bestellen.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
jetzt auch überraschenderweise mit voller multi-touch unterstützung im browser, gallery und google maps.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
liegt sicher an den harschen worten von jobs :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48862
Zitat von ica
jetzt auch überraschenderweise mit voller multi-touch unterstützung im browser, gallery und google maps.

gibts ja auch beim HTC Hero und in europa wars klar das das kommen wird

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von Viper780
gibts ja auch beim HTC Hero und in europa wars klar das das kommen wird

also ich bin da anders informiert. soweit ich weiss gabs in europa das multitouch nur in der gallery - im browser und google maps gabs es noch nie (was htc macht weiss ich nicht).

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Zitat von ica
also ich bin da anders informiert. soweit ich weiss gabs in europa das multitouch nur in der gallery - im browser und google maps gabs es noch nie (was htc macht weiss ich nicht).

Also ich hab am Milestone überall Multitouch (im Gegensatz zum Droid), mit alternativer Firmware hatte ich auch am G1 schon Multitouch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz