"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Handy mit Fax-Funktion

XXL 01.10.2010 - 23:07 2507 5
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Gibts sowas überhaupt noch?
Ich weiss Fax ist antik, aber wir haben in der firma noch einige und zum testen hat mein Kollege noch einen uralten communicator weils keine neuen handys mit faxfunktion mehr gibt, theroretisch sollte das aber eigentlich genauso mit einem smartphone möglich sein das eben das fax in ton umwandelt oder?

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Gibt doch eh genug Anbieter die Mails als fax weiterleiten - wieso nicht so?

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
Also für mein HTC mit Win Mob gibt es eine Fax App.

Was genau meinst du mit "das eben das fax in ton umwandelt " ?

Mfg

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Vielleicht sucht er ja ein Handy mit Vorlageneinzug. :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
am e71 kann man zB bei den mitteilungen von text auf fax umstellen, kommt auch tatsächlich recht grauslich formatiert an - für mehr als testzwecke aber wohl unbrauchbar...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von FrankEdwinWrigh
Also für mein HTC mit Win Mob gibt es eine Fax App.

Was genau meinst du mit "das eben das fax in ton umwandelt " ?

Mfg

also so efax-tools gibts tonnenweise, wir haben in der firma auch einen server dem man ein mail schickt und der das ganze dann als fax schickt bzw. auch faxe empfängt und die als tifs speichert

und irgendwas sinnvolles wo das service gebühren kostet haben wir net gefunden :D

und mit tonwahl habe ich gemeint das eben kein zwischenschritt dazwischen ist, weil mit server hast auch wieder das problem das die verarbeitung dauert, blöd ists aber wennst genau vor dem gerät stehst und du warten müsstest :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz