"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Help: Weihnachtsmusik am iPhone deaktivieren

clauskadrnoschka 28.06.2019 - 16:18 255 1
Posts

clauskadrnoschka

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1185
Hallo zusammen,

wahrscheinlich bin ich eh nur zu blöd, die entsprechende Suchanfrage in Google reinzuklopfen...

Wie bring ich mein iPhone dazu, Weihnachtsmusik in 10 von 12 Monaten zu ignorieren (bei zufälliger Wiedergabe der Mediathek)...ich hatte die Hoffnung, dass es von „selbst“ lernt wenn ich nur oft genug skippe -> leider nicht.

Gibt es hier i-eine Abhilfe?

Edit: Danke im Voraus ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7518
geht nur über umwegen mit playlists. und dann muss die mediathek halt auch sauber getaggt sein

ich hab dann einen all playlist erstellt - xmas songs
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz