"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hilfe! Nokia 7650 Bilder speichern

christian 02.10.2003 - 20:26 721 5
Posts

christian

Addicted
Registered: May 2002
Location: Bruck an der Mur
Posts: 462
Abend!

Also ich hab ein 7650 und möchte gerne die Bilder auf meinen PC abspeichern! Aber es funtzt ned, es wird eine Verbindung hergestellt und das Handy wird richtig erkannt, aber dann wenn ich Nokia Suite öffne, steht da ich soll das Handy mit dm PC verbinden!

Das komische ist, Connection Manager findet es, aber das mRouter sthet bei IR nur VERBINDEN aber findet nix, auch wenn das andere Proggi aus ist!

Kann mir da wer helfen!


Sorry wenn ich im falschen Forum bin!

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
verwendest du Infrarot oder bluetooth?
Eventuell könnte auch 3rd party software nützlich sein - ich habe bisher noch nie die NOKIA suite verwendet sondern immer die Standard infrarot software die beim notebook eines Kollegen dabei war --> hat einwandfrei funktioniert

ToRaX

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 317
Dann geh einfach im Handy-Menü auf Fotos => Foto wählen => Optionen => Senden => Via Infrarot. Geht's so?

Chrisi

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 143
brauchst ja nur beim dem bild welches du uploaden willst,auf senden--->via infarot---->und zum infarot adapte hinhalten.....

Dann kommt normalerweise eh eine meldung beim windows,und dann gehst einfach auf übertragen....


Aber du musst halt vorher beim Infarot dings die einstellungen ändern,dass er einen ordner erstellt wo die bilder hinkommen,aber ich glaub das kannst ja anfoch a beim kleinen icon rechts unten alles einstellen!

Welche übertragungs Geschwindigkeit hast eigentlich eingestellt?weil bei mir ist mit der schnellen verbindung a nix gegangen!


Ps:Vergiss die Data Suite.Ist meiner meinung unnötig wennst nur bilder uploaden willst!



mfg Chrisi

Chrisi

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 143
Zitat von christian
Abend!

Das komische ist, Connection Manager findet es, aber das mRouter sthet bei IR nur VERBINDEN aber findet nix, auch wenn das andere Proggi aus ist!

@kl4Uz


Natürlich verwendet er Infarot!

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Wusste nicht, dass die Datasuite kein Bluetooth unterstützt - da ich sie wiegesagt nicht verwende (imho ist sie crap)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz