"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hot Spots in Linz?

djdee 26.06.2004 - 12:24 780 7
Posts

djdee

Addicted
Registered: Jan 2002
Location: Linz
Posts: 402
Hi! habe die Suchfunktion strapaziert konnte aber über Linz und Umgebung nix finden...

kann mir wer sagen (oder hat jemand ne liste) wo es in Linz und Umgebung (ausser Linzer Hauptplatz und Lentos) gratis Hot Spots gibt?


mfg djd

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815

djdee

Addicted
Registered: Jan 2002
Location: Linz
Posts: 402
danke.... das kenn ich schon.. aber ich will ja nicht wardriven ;)

djdee

Addicted
Registered: Jan 2002
Location: Linz
Posts: 402
also wie ich erfahren habe ist derzeit auch in allen mc-donalds filialen kostenlose wlan anbindung möglich ??? (seitens A1)

recht viel mehr hab ich aber ned gefunden.

mfg djd

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
kann cih nur bestätigen, zumindest pickts fett auf der eingangstür beim mcdonalds im infracenter auf da tür so wied ich mich erinnere

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
AFAIK Landstraße und Uni sicher

sensei

die Küstenwache?
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Bad Schlotterbac..
Posts: 709
Zitat von Slondsha
AFAIK Landstraße und Uni sicher

uni sicher nicht, brauchst an ZID account

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
beim Mäci in Dornach
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz