"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Huawei MediaPad X1: Godzilla unter den Mobiltelefonen

Joe_the_tulip 17.05.2014 - 13:46 41436 37
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von cr0ssSyntaX
ah heutzutage legt man sich schon ein "man-bag" zu für sowas:
http://www.themost10.com/wp-content...-Bag.jpg?d7bf98
"Satchel ... even Indiana Jones has one!" :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
Zitat von InfiX
wenn endlich mal vernünftige bluetooth handsets kommen (clamshell bitte) dann würd so ein ding schon sinn machen, aber mangels vernünftigen mobilen internet angeboten bringts atm eh nix :\

ich hatte letztens mal in einem hotel ein internet mit traffic anzeige, da hab ich erst überissen wie schnell so ein gb schon beim normalen surfen "verbraucht" ist.



wie wärs mit "umhängetasche" oder "schultertasche"? :p

hab ich auch für die uni, aber es gibt soviele situationen wo ich sowas nicht mithaben will weils nervt. wwi fortgehen, konzerte besuchen,diverse sportarten wie laufen oder mountainbiken,fußballmatch usw.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von davebastard
hab ich auch für die uni, aber es gibt soviele situationen wo ich sowas nicht mithaben will weils nervt. wwi fortgehen, konzerte besuchen,diverse sportarten wie laufen oder mountainbiken,fußballmatch usw.

also mich nervts mehr z.b. die geldtasche so einstecken zu müssen oder keinen schirm/kamera/sonnenbrille/multitool dabei zu haben wenn mans mal braucht :D

tradingshenzhen

Registered Company
Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2014
Location: Shenzhen
Posts: 25
Als Info: das Huawei X1 ist nun ebenfalls in der 4G Variante erhältlich. Zumindest vor Ort in China.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Boah, der Gerät! :D irgendwie würds mir sogar taugen, ehrlich gemeint!

Danke fürs Review btw, thumbsup!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Für alle die nichts von Huawei oder einem Import halten: es kommt das selbe Gerät von HP raus, Modell "HP Slate 7 VoiceTab Ultra". Auf den realen Preis bin ich schon gespannt , UVP ist 299€.

http://www.mobilegeeks.de/hp-slate-...er-neuem-namen/
Auf der HP Support Seite ist es auch schon gelistet - http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...product=7141071

Das HP Slate 8 Plus ist scheinbar ein MediaPad X1 8.0.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Ich denke eher, dass das HP um 399 zu haben sein wird.
Aber witzig, dass die das machen.

renekovac71

Bloody Newbie
Registered: Aug 2014
Location: Hunan
Posts: 1
Ich hatte seit zwei monate auch in china gekauft Huawei Honor X1 4G. Ich kann nur sagen,ein top geret.fur mich ist das grose pessende. wenn fur jemand ist das zu viel dann kannt kaufen was kleineres. seit zwei monatten ich nutzen meine PC,laptop und mein note 10.1 minimal 70% wenig wie forher. einfach sehr viel kann ich machen mit meine honor x1, da zu meine handy samsung note 3 liegt auch in schuplatte abgelegt.
mir bei meine honor x1 fehlen nur zwei sache wegen welches ich noch hin und her nutzen auch galaxy note 3. erstes sache ist das elektronische stift mit speziele firmware und software geaignet fur diese stift (ich nutzen sehr oft elektronische unterschrift.) und zweite sache ist der arbeitspeicher. diese arbeitspeicher (2Gb) ist nicht ganz genug fur so hi-tech gerat. (bei samsung note 3 ist das 3Gb und mensch das merken bei arbeit sehr) meine wunsch fur nachstes modelle bei Honor X? ist das der arbeit speicher ist minimal 4Gb. Dann kann pasiert, das honor werden sein wirklich das beste am der welt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz