"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone - wie geht das mit den Internettarifen?

Viper780 07.06.2009 - 11:31 1503 3
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Meine Freundin hat sich unbedingt ein iPhone eingebildet (und jetzt auch eins bekommen ;) )

hat aber bei telering noch den Günta Tarif ( http://telering.at/Content.Node2/tarife/guenta.php ) und ist da noch fast 1 Jahr gebunden. dazu gibts das relativ teure Voll.net angebot für 5€ mit 100MB http://telering.at/Content.Node2/tarife/zp_vollnet.php

wäre es zB auch möglich den Internet Tarif "willi" auf die selbe Simkarte geben zu lassen und dann abwechselnd nutzen? http://telering.at/Content.Node2/tarife/willi.php

oder was seht ihr für Möglichkeiten?
Bearbeitet von Viper780 am 07.06.2009, 12:40 (Typo)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
ich frag mich grad nur, wie das Teil wissen soll (oder telering) über welchen Tarif man es gerade benutzten will.
Wäre dualsim eine Lösung? Gibt sicher welche fürs iPhone, die ohne reboot funktionieren

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat von fatmike182
ich frag mich grad nur, wie das Teil wissen soll (oder telering) über welchen Tarif man es gerade benutzten will.
Wäre dualsim eine Lösung? Gibt sicher welche fürs iPhone, die ohne reboot funktionieren

noch nicht gefunden

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
konkretes hab ich auch nicht, ich hab auch leider GARKEINE Erfahrung damit - kenne nichtmal wen der mir das schon mal so zeigen konnte... nur eben die Gschichten vom Internet. (kenne sonst nur die altertümlichen dual-sims wo reboot notwendig war)

aber
http://www.youtube.com/watch?v=wSspKNBzUB0
http://www.phoneunlocknow.com/dualsima.php (keine ahnung bzgl Reboot 6 wie seriös)
http://www.everythingicafe.com/foru...hp/t-40291.html (vllt sind da Hinweise drinnen)

Möchte dir deine erste Idee aber nicht ausreden, wüsste aber nicht, wie das gehen soll.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz