"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kaufberatung für kompletten Smartphone-Noob

NeM 04.04.2015 - 13:06 6149 49
Posts

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Hatte jetzt beide daheim. Das p8 lite geht wieder zurück. Design und Verarbeitung gefallen mir beim P7 besser. Die 30€ mehr zahl ich gerne.
Bearbeitet von Bumblebee am 31.07.2015, 22:13

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 234
Oops, sorry :) das "lite" Teil habe ich versehen :)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Kleiner Nachtrag: Der fest verbaute Akku spinnt, 7 Monate nach dem Kauf. Mylemon ist so freundlich und würde das Gerät übernehmen und zwecks Reparatur zum Hersteller schicken.......

Ich bereu den Kauf von dem Sche*ssding bereits, d.h. wenn ich erreichbar sein will, kann ich mir für den Zeitraum jetzt noch ein Gerät kaufen.. Ich glaub ich spinn :bash:
Bearbeitet von NeM am 25.01.2016, 10:18

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Was hast jetzt überhaupt gekauft? Das Ridge?

Ich empfehle immer noch das P8 Lite für ~130€. Wir haben das jetzt seit letztem Sommer und es gibt bis auf die Kamera nichts auszusetzen.
Das mit der Kamera muss ich allerdings relativieren...wir vergleichen mit dem iPhone 6 meiner Frau.
Bearbeitet von prronto am 25.01.2016, 10:42

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ja, ist das Ridge. An sich bin ich damit zufrieden, nur dass ich jetzt evtl. einige Wochen bis Monate kein Smartphone mehr hab, zipft mich halt schon heftig an...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz