"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kickstarter] NFC Ring

kleinerChemiker 24.07.2013 - 10:32 2197 17
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
http://www.kickstarter.com/projects/mclear/nfc-ring

Schaut imho gut aus und ist auch noch praktisch, vor allem das unlocken vom Handy. Und gar nicht mal besonders teuer.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
lol damn zu spät wollt genau das grad posten :)

und gleich fragen ob schon jemand von oc.at nen 3d drucker hat

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Ich würd mir keinen Ring drucken wollen, wenn ich einen schönen Titan/Edelstahl-Ring haben kann.

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
hm, nette spielerei denk ich. auf wenn ichs nur fürn phone unlock brauchen könnt, 25 GBP is net so wild.
bin ich zu blind oder gibts da nirgends eine tabelle/fotos wie die fertigen ringe ausschaun, bzw welche materialien es zur auswahl gibt?
was is mit dem security aspekt eigtl? das video zur privacy is ja etwas lol, geht das wirklich so zuverlässig wie die tun (1mm range usw)?

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
klar is der andere schöner :) aber zum testen würd mir der druck reichen vorallem da ich nicht sicher bin wie es mit den größen dann hinhaut bei den ringen

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Bilder gibts doch eh und auch ein Bild vom Aufbau. Demnach ist es Titan/Stahl.

Wenn ich meine Ringgröße angebe, gehe ich davon aus, auch einen Ring in dieser Größe zu erhalten ;)

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
wir kommen drauf zurück wenn du den Ring hast :P

Englisches Mass Kanada / USA deutsches Umfangmass

I x 4 - x 48,0
J x 5 x 49,5
K x 5 - x 50,5
L x 6 x 52,0
M x 6 - x53,5
N x 7 x54,5
O x 7 - x56,0
P x 8 x56,5
Q x 8 - x58,5
R x9 x59,5
S x9 - x 61,0


x= Trennzeichen

fällt dir was auf ;) es gibt zb, das deutsche Mass 55 - was im Englischen ned wirklich vorkommt ;)
Bearbeitet von Unholy am 24.07.2013, 12:00

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
was soll ich mit einem 55er Ring machen? Ich will den Ring ja nicht nur auf der spitze meines kleines Fingers tragen ;)

Da ich Ringe lieber etwas weiter trage, sollte das nicht so ein Problem werden. Und 1mm mehr oder weniger, kann ja nicht so einen riesen Unterscheid machen.

Die Frage für mich ist eher, sind 12mm zu breit, oder nicht?
Bearbeitet von kleinerChemiker am 24.07.2013, 13:01

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Hier ist übrigens eine Seite, wo man erfolgreiche Kickstarter und Indiegogo-Projekte zusammengefasst sehen kann:

http://outgrow.me/

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
Zitat von xyto
Hier ist übrigens eine Seite, wo man erfolgreiche Kickstarter und Indiegogo-Projekte zusammengefasst sehen kann:

http://outgrow.me/
ahahaa geil: http://outgrow.me/product/ostrich-pillow/ :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Hab das gestern noch unterstützt, bis ich dann gesehen habe, dass das beim Galaxy S4 nicht funktioniert :(

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Zitat von mascara
Hab das gestern noch unterstützt, bis ich dann gesehen habe, dass das beim Galaxy S4 nicht funktioniert :(

außer du nimmst den breiteren Ring.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Steht aber explizit dabei, dass es mit dem S4 geht. Wo hast du das gelesen?

// Ah, ok. Nur beim breiten Ring
Bearbeitet von PuhBär am 24.07.2013, 16:10

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Zitat von kleinerChemiker
außer du nimmst den breiteren Ring.
Ja ich weiss, aber der ist halt zu breit. Der normale Ring schaut ja auch wie ein normaler Ring aus.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
finde die Idee klasse
werde mir noch bis zum Wochenende Zeit lassen
gefallen tut er mir wirklich gut aber wo kann man zwischen Titan/Edelstahl wählen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz