"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Klingeltöne und Notification Sounds

Burschi1620 22.06.2011 - 00:05 23295 70 Thread rating
Posts

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
falls du gmail verwenst: mehr - einstellungen - dort kann man dann einen anderen ton auswählen :)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
verwende zwar nich gmail, aber die Idee ist gut. Mal schaun, ob meine Email App nicht auch so eine Einstellung hat. Die Frage ist nur, ob ich dann nicht doppelt benachrichtigt werde ;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
musst dich spielen, geht aber prinzipiell immer - auch dass man nicht doppelt benachrichtigt wird.

Als wirklich letzte Zuflucht, sollte es wirklich mal nicht so gehen wie man will, kann man sogar eine eigene app installieren, mit der man alle notification abfangen bzw. regeln kann. Inklusive verschiedene LED Farben zuweisen :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Leider hat das Galaxy S2 keine LED. IMHO am falschen Platz gespart.

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
ist jetzt schon offtopic aber gibts kernels mit back light notification fürs sgs2? beim sgs gibts solche, da wird die hintergrundbeleuchtung von den 2 tasten missbraucht ;)
sonst kennst du noled als alternative?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Interessante App. Aber scher nicht optimal für ein OLED und STrom saugts wohl auch :(

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat von EvilGohan
Sollte man annehmen, aber meine Nokia-Geräte die ich bisher hatte konnten das immer nur für Anruf-Gruppen.

Selbst Android Smartphones könnens nur mit eigenen Apps und nicht von Haus aus.
iOS kanns bei SMS auch erst mit iOS5, fyi.

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
naja die blöcke bewegen sich laufend und man hat viele einstellungsmöglichkeiten (zb wenns handy eingesteckt ist, wird nichts am bildschirm aktiviert -> lichtsensor oder die benachrichtigung ist nach einer gewissen zeit wieder weg). strom brauchts natürlich aber wenns für dich eine option darstellt, würd ichs einfach mal probieren, man kanns ja wieder deaktivieren bzw deinstallieren, wenns nix ist :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat von kleinerChemiker
gibts eigentlich eine Möglichkeit für SMS und Email andere Töne zu haben?

ja handcent kann das zB aber auch diverse mail programme

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Indigo
danke du ***** :)
bitte, gerne :D

den post über die noLED app hab ich verschoben:
http://www.overclockers.at/mobile_d...392#post3215392
Bearbeitet von tinker am 29.07.2011, 09:27

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Falscher Thread :confused: :fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz