"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"mein bob" Android App funktioniert nicht mehr?

Luzandro 18.06.2010 - 08:48 14360 34
Posts

Luzandro

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: 2482
Posts: 708
Hallo,

ich habe mein Magic neu einrichten müssen und bei "mein bob" bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Keine Verbindung möglich! Bitte überprüfe deine Interneteinstellungen". Die Verbindung funktioniert aber überall sonst, also geht die App im Moment generell nicht, oder habe ich tatsächlich irgendwas anders/falsch eingestellt?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2480
Geht mir genauso. Hab mir auch schon die APN Einstellungen angesehen, ob hier was nicht passt, wobei ich nix geändert hab. Nachdem ich aber Surfen kann und zu dem Zeitpunkt grad unterwegs war hab ichs sein gelassen.
Beruhigend zu hören, dass es bei anderen auch nicht funktioniert.

edit: laut Kommentaren im Market funktioniert sie generell seit einer Woche nicht mehr.
Bearbeitet von schizo am 18.06.2010, 08:56

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48734
is das die bob gutscheinbox?

is ja eh das selbe wie vooch und das geht jedenfalls online

P.S. bei mir am Hero rennts aber noch
Bearbeitet von Viper780 am 18.06.2010, 09:41

Luzandro

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: 2482
Posts: 708
nein, das zeigt dir verbrauchtes Datenvolumen etc. an - ich brauch es eigentlich eh nicht wirklich, es hat mich nur irritiert, nachdem es schon mal funktioniert hat

edit: die gutschein box funktioniert

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
ja, "mein bob" funktioniert bei mir auch seit ca. 1 woche auch nicht mehr. habe dem support bereits vor 3 tagen geschrieben, noch keine reaktion.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
funktioniert wohl generell nicht, in anderen foren wird auch gemeckert :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48734
oh die app ist dann ganz an mir vorbei gegangen - sollts mal wieder gehen schau ichs mir auch an :)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
@viper: wenn du keinen taskkiller verwendest wirst du nicht viel freude mit mein bob haben :P

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48734
uiuiui hab zwar einen drauf aber mehr um zu schauen was für Tasks rennen hab den noch nicht zum killen verwendet

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2480
Zitat von dio
@viper: wenn du keinen taskkiller verwendest wirst du nicht viel freude mit mein bob haben :P

Mit der Home Taste kommt man auch raus. Dass sich die App aber nicht wie jede andere beenden lässt ist schon nervig.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
so, mittlerweile gibt es schon ein update im market. bekomme jetzt aber immer die meldung "momentan können keine infos zu deinem tarif abgerufen werden, bitte versuche es später noch einmal" (habe big bob)
Bearbeitet von bluefoxx am 18.06.2010, 15:05

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
also bei mir gehts wieder

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5860
geht irgendwie bei fast keinem mehr lt. diversen foren, bei mir auch nicht, hat aber schon super gefunkt und ich hab nix geändert

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von watercool
geht irgendwie bei fast keinem mehr lt. diversen foren, bei mir auch nicht, hat aber schon super gefunkt und ich hab nix geändert

auch schon nach dem update? (siehe mein post oben)

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2480
Nach dem Update gehts bei mir auch wieder.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz