"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft Courier - next gen Tablet (update: 5.3.10)

HUJILU 04.11.2009 - 18:45 9237 63
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
warscheinlich lässt sich das alles doch ned so easy realisieren wie im gezeigten video.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
OMG! wie soll ich jetzt bloss weiterleben.
courier ist eine art zu arbeiten (laut video) ohne die ich hinten und vorne probleme habe (= aktueller status). mein omnia 2 dient da mehr als notwendiges übel, weil ich kein netbook gebrauchen kann.

2 seiten touch mit ner brauchbaren bedienung. die features aus dem video brauch ich (persönlich) eh nicht. das kann doch net 'unmöglich/unrentabel' sein.

'ganz normales' arbeiten mit 2 touchscreens. mann, das wär's.............

naja...ich gehöre ja leider schon immer zu ner kleinen minderheit ;(

[beispiel? 3d fernseher. supa! schon mal an einäugige gedacht??)

soviel zur invidivualisierung 2.0 (= personalisierung). alles macht sich an die personalisierung aber vom grundkonzept geht's nur mehr um die masse.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
so ein ding statt den ganzen moleskins die ich in der arbeit und auch für andere projekte verwende wär einfach nur genial!
bleibt zu hoffen, dass es im hintergrund weitergeht oder sich wer anderer um ein ähnliches projekt annimmt.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Bogus
soviel zur invidivualisierung 2.0 (= personalisierung). alles macht sich an die personalisierung aber vom grundkonzept geht's nur mehr um die masse.

naja, eigentlich logisch oder nicht?
software ist definitiv einfacher zu personalisieren als hardware, und hardware muss in rauen mengen verkauft werden um geld damit zu machen, mit kleinen mengen musst ansonsten den preis so hochschnalzen das es wieder uninteressant wird
zum einäugigen sag ich jetzt mal nix ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz