"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mobile Phone: Marshall London

lagwagon 20.10.2016 - 12:53 1430 4
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ich surf so bißl durchs internet, fällt mir eine A1-Werbung auf Facebook auf.
Marshall ist mir als ehemaliger Rock-"musikant" mehr als nur ein Begriff... aber in Verbindung mit einem Handy?

Zitat
Marshall London might just be the loudest mobile phone on Earth. With two front-facing speakers, you can enjoy your music without the use of headphones.
dann mit 2 klinkensteckern und einem EQ der unterschiedliche einstellungen pro ausgang erlaubt.

eigentlich wtf? wenns nicht gar so einen style hätte. goldener masrshall powerbutton, ein goldenes, geriffeltes lautstärken DREHRAD !!!
die restlichen specs hab ich mir gar nicht mehr angesehen, dürften im mid-end bereich liegen?
gut dass ich jetzt erwachsen und vernünftig bin,...

hier noch der link zu dem exklusivangebot von A1, auf geizhals gibts noch keine brauchbare auflistung...
https://www.a1.net/marshall-london

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat
Lollipop 5.0.2 with customized music applications
Kernschrott.

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
Und ein SD410 bei einem Preis von 549€ :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Übrigens: im UK-Shop kostet das Ding nur ~450€.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Hübsch isses. 5.0.2 ist fail.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz