"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Moto X Force mit bruchsicherem Display

sLy- 30.10.2015 - 13:32 2031 11
Posts

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
click to enlarge

Zitat
Auf das Display und die eingebetteten, internen Schichten gewährt Motorola vier Jahre Garantie gegen Brüche und Sprünge.

http://www.computerbase.de/2015-10/...mt-nach-europa/

sieht imho sehr interessant aus.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Ja, das klingt wirklich gut.
Schade, dass es nur 5,4 Zoll hat.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
NUR 5,4" ? Ist eh schon am oberen limit um das noch normal benutzen zu können.
Leider 9,2mm dick :ugly:
Teuer wirds sicher, weils derzeit noch ein Monopol ist.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
9,2 mm ist fürmich überhautp kein problem. entspricht ziemlich genau dem Nexus 4. Das geh ich gerne ein wenn ich dafür einen solchen akku bekomme.

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 234
Mir ist alles unter 8mm irgendwie zu schlank und macht mich unsicher beim Anfassen. Ausnahmen mit gutem Griff gibt es schon :) Zum Thema: ich hoffe, dass die Technologie ein echter Konkurrent von Corning wird. Gorilla Glas wird immer wieder nur ein bisschen härter, aber die Bruchfestigkeit ist immer noch ein Scherz. Die Frage ist, ob ShatterShield genug Licht durchlässt, bzw. ob das Display farbenreicht und mit hohem Kontrast bleibt.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
leider wird das force in deutschland (und damit wohl sicher auch österreich) nicht erhältich sein.

in den usa läuft es btw unter droid turbo 2. Sehr schade.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Mittlerweile gibts es schon bei uns, bin erst durch den Spot beim Superbowl darauf gestossen und hab dann einige Videos gefunden:

Muss echt sagen das Teil ist extrem robust, vor allem gibts auch eine Garantie wenn der Screen mal echt aufgeben sollte :D

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 234
700€ gebe ich dafür allerdings nicht aus, auch wenn das Konzept mir sehr gut gefällt. Hoffentlich sehen wir Preissenkung in Zukunft (nicht von dem Modell, sondern generell von Smartphones, die die Technologie nutzen).

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Kommt halt drauf an, meine Freundin hat bei ihrem OPO schon 2 Display ruiniert und davor beim SGS3 eines und um die Kosten von den Display hätte es sich schon ausgezahlt ...

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 234
Offtopic: irgendwie habe ich das Display vom OPO leicht zerkratzt :/

Zum Thema - wenn man solche Probleme hat, lohnt sich der Kauf... vielleicht. Von meinem Standpunkt ist es aber einfach zu teuer. Aber ich gespannt wie sich die Technologie entwickelt und zwar nicht nur preislich :)

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Es kommt ja bald ein Moto Z Force, wohl mit 5,5", vermutlich aber wieder nur exklusiv in den USA.

Weiß jemand eine günstige Alternative zum Moto X Force (dzt ab 500€ zu haben) bzw. zu den diversen Samsung Active?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Weiß keiner stoßfeste Handys?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz