"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Motorola Defy: Ein Smartphone für sorglose Besitzer

Joe_the_tulip 01.09.2010 - 19:19 22621 67 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
click to enlarge
Was vor einigen Jahren mit den "Bauarbeiterhandys" von Sony Ericsson angefangen hat, hat mit riesigen Bildschirmen und Touchpanels leider ein jähes Ende gefunden: stoßfeste Mobiltelefone. Motorola wagt sich nun mit dem Defy also praktisch in neue Gefilde:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
nice! damit würd ich dann keine gummi hülle mehr brauchen.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wär echt interessant...

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Va. der Preis wär interessant...der dann meistens das Produkt uninteresant macht! ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat von EvilGohan
Va. der Preis wär interessant...der dann meistens das Produkt uninteresant macht! ;)

vor allem "wasserdicht" wird dem preis nicht grade gut tun.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
http://www.heise.de/newsticker/meld...es-1070984.html
Zitat
Der empfohlene Verkaufspreis ohne Vertragsbindung liegt bei 400 Euro für das DEFY
Angemessen.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
um es mit den Worten von Toni Polster zu sagen: "Ja das stiiiimmt."

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
der preis schreckt mich jetzt nichtmal
bin schon gespannt denn mein xperia X10 ist nicht das ideale für meine arbeit

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
mal am laufenden bleiben. mein omnia 2 mit hardcase ist auch nicht wirklich schlank. ...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
jop der preis ist ok. mal abwarten was die reviews so sagen.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
das ist sowieso was, was mich am handymarkt nervt
ich finde alle shops sollten die dinger ausgestellt haben und zwar nicht nur die dummis sonder funktionsfähige handys damit man sich selbst ein bild von der sache machen kann

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Hat schon einer ein defy ?
Im moment ist´s für mich der Vielversprechndste Option auf ein Smartes Phone, besonders die Kratzfestigkeit des Displays (youtube videos rocken) macht laune.
Will nicht mit Kondomen und Ledertüten herumhaniteren müssen, Handy => Hosentasche und aus..

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Hab es seit heute nachmittag - bin ansich sehr zufrieden und android macht auch übelst laune, einziger kritikpunkt bisher das wlan. Der empfang war/ist mit meinem e71 in meinem Zimmer möglich, mit dem Defy bekomm ich mein Wlan nicht mehr rein... muss wohl ein zweiter router her :-/

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
die ganzen neuen handy ham eh schn fast alle das berühmte gorilla-glas das ist auch kratzfest, ich hab mein iphone 3g immer behütet, beim glaxy s hab ich mir gedacht probiers mal ohne hülle, bis jetzt ist noch gar nichts ...

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Meine Holde hat mir schon mitgeteilt das das defy @ home angekommen ist.
Bin schon mal gespannt, Bob karte liegt schon bereit
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz