"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Motorola Droid 2 / Milestone 2

Captain Kirk 11.08.2010 - 14:28 1577 16
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
sers zusammen,

motorola hat droid 2 vorgestellt. winfuture

kommen solls angeblich schon mitte august in den usa.

kirk, ende

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48887
nettes Ding, aber CPU scheint mir doch zu schwach - wurden ja schon 1.5GHZ bzw Dual Cores vorgestellt.

Auch ist es leider nicht dünner geworden - was für mich der größte Nachteil war.

Dafür ists halt das einzige ordentliche Smartphone mit Tastatur

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
ist richtig, laut standard kommts morgen schon in die us läden.

imho sind 1ghz ausreichend, wenn dafür der akku nicht leidet darunter, was bringen mir dual cores wenn die den akku leersaugen?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
die cpu ist doppelt so hoch getaktet als beim einser und die gesprächszeit trotzdem um 1/3 länger...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48887
die PCs sind die letzten Jahre auch schneller und sparsamer geworden.
Auch hätt ich mir erhofft das sie einen Chip mit mehr Grafikpower nehmen.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ist halt ein CDMA-Telefon dank Verizon... Wird wohl nicht nach Europa kommen?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48887
das Droid hat es auch geschafft als Milestone bei uns leicht verbessert aufzuschlagen - warten wirs ab :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
und hier ist es auch schon:
http://winfuture.de/news,57836.html

milestone 2 kommt q4. also jetzt dann irgendwann :)

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
jetzt noch galaxy s pro damit der mitbewerb lebt und ab gehts meine entscheidungsschlacht :)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
uiuiui, komm ich ja doch noch zu einem neuen Handy :D galaxy pro s = galaxy mit QWERTZ?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48887
im desire forum ist ein link wo alle neuen Android phones vorgestellt werden udn es kommen einig emit qwertz Tastatur (so wie das Desire Z bzw. T-Mobile G2)

aber mit der touch tastatur tippt man überall wesentlich schneller (auch ohne swype)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Zitat von Viper780
aber mit der touch tastatur tippt man überall wesentlich schneller (auch ohne swype)

ich persönlich bin ein absoluter Touchscreen-Autist und komme einfach nicht ohne echte Tastatur aus :D

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 380
Zitat von böhmi
ich persönlich bin ein absoluter Touchscreen-Autist und komme einfach nicht ohne echte Tastatur aus :D

same here
touchscreen is gut und schön
aber ich bleibe (so lange es noch geht) bei physikalischen tasten
der vorteil von einer "echten" tastatur ist auch, dass man nicht immer so bildschirm fixiert ist, sondern man auch mal eine email schreiben kann ohne hinzusehen :)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Also ich weiß echt ned wie du tust Viper, ich bin *rsch-langsam mit onscreen Tastatur. Da vermiss ich mein G1 schon stark (ich bin vermutlich auch einer der wenigen, die die G1 Tastatur super gefunden haben).

edit: tippts ihr im Querformat am Touchscreen? Ich bring das irgendwie nicht halbwegs fehlerfrei zusammen. Da bin ich schneller wenn ich mit einer Hand tipp und dabei weniger Fehler mach, als mit 2 Händen und dafür viele Fehler ausbessern muss.

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Das Droid 2 wird definitiv mein Nachfolger fürs bescheidene N97. Ich freu mich schon drauf. Obwohl ich vom N97 absolut nicht überzeugt bin, will ich die HW-tasta nicht mehr missen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz