"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neues handy

irreversible 01.04.2003 - 12:04 1738 23
Posts

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
welches handy könnt ihr mir empfehlen ... sollte nicht allzu teuer sein!

s55 wär geil, aber leider a bissl teuer, wenn ich meines (6310i) net verkaufen kann

erfahrungen mit dem sony ericsson t300? das würds bei erstanmeldung um 0 euro geben ;)

tia

sysdoc

Big d00d
Registered: Nov 2002
Location: vie/at
Posts: 142
Was gibts am 6310i auszusetzen ?

Wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann bleib am besten bei Nokia.

Sysdoc

Franzl

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wald/4 / Wien 16
Posts: 404
ich würde auch beim nokia 6310i bleiben, des is a echt gutes handy, habe das selbe und kann nichts daran aussetzen. hat zwar kein farbdisplay und kein MMS, aver wer braucht schon solche spielereien

weiRd

forum slave
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: 0xFF3400F2
Posts: 427
t300 ist in den menüs und speziel bei sms etwas langsam. die klingeltöne sind dafür top. also abgesehen von den S/// krankheiten ein top handy

HoTwHeeLz

7800GTX rockz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ländle
Posts: 1758
ich hab ein S55 mit CAM und kann nur sagen nimm dass HANDY!!!
hab 199 Euro mit A1 vertrag gezahlt ! Und in DE kostet es 49 Euro mit Vertrag.:confused: :bash:

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4624
6610 is einfach genital genial

doch wahrscheinlich zu teuer oda?

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
also ich hab das 3510, das is net schlecht, eine "Handy" halt ;)

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
ericsson t65

kann telefonieren und sms verschicken.

ausserdem hats an integr. terminkalender (ich nehm ma ka handy mehr des des ned hot..)

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
sorry für OT, aber was fällt eigentlich Siemens ein, das MT50 ohne Taschenrechner auszustatten!? :bash: :confused:

ich mein, für mich is das längst standard... hab vor dem kauf gar net dran gedacht, dass es heut zu tage überhaupt noch handys ohne TR gibt....

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Ich habs T68i. Des wird da a bissl zu teuer sein nehm ich an.

Ich würd da des S55 empfehln des is auch seeehr leiwand !

Mfg

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9145
s55 is sehr nice *selber hab*

und @chep.mac.. den gibts als javatool zum runterladen

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3786
s55 0wnt!

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
das 6310 is ma 1. zu groß und 2. fuckt mich das an, dass ma des net über bluetooth synchronisieren kann ... i man was denken sich die penner dabei, wenns das nur für einen depperten adapter schreim?

t68i hab ich eh auch schon überlegt, aber is halt scho verdammt teuer :(. vielleicht nehm ich ma auch nur das s45, des kann im prinzip auch alles (ausser bluetooth) und is kleiner als das 6310er bzw kost 1 euro :)

moi schaun

thx trotzdem

sysdoc

Big d00d
Registered: Nov 2002
Location: vie/at
Posts: 142
T68/65 halte ich leider für total unbrauchbar ! Hatte selber eines und jetzt ein 6310i :-)

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
Zitat von sysdoc
T68/65 halte ich leider für total unbrauchbar

für was is unbrauchbar? :)
hab mir jetzt über einen freund das s45 bestellt (den sein vater arbeitet bei siemens -> kostet nur 60 euro) und werd mir ev das gesprächsguthaben holen oder noch warten, bis wieder wirklich geile handys nachkommen ;)

wie schauts eigentlich derzeit aus? glaubts ihr, dass die handys wieder billiger oder eher teurer werden oda gleich bleibn?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz