"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nokia 7250 prob

HoTwHeeLz 24.02.2004 - 20:39 405 2
Posts

HoTwHeeLz

7800GTX rockz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ländle
Posts: 1758
HY!

Habe ein Problem mit meinem NOKIA 7250 (arbeitshandy)
hab heute das tel geladen und vor 4 minuten abgesteckt wollte einschalten und was ist ich geb den PIN ein und es fragt mich nach einem Sicherheitscode :eek: :confused: hab dann mal den standard code versucht der ab werk eingestellt ist aber der geht net (12345)
ich weiß aber nimmer ob ich den verstellt habe oder net.
Kann man den code zurücksetzen oder übergehen?

thx

r4pt0R^-

Up in the Air
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 1213
hmmm hast leicht paar mal falschen eingegeben.

in nem handy shop könnens da helfen wennst noch alle codes fürs handy hast soviel ich weiss kostet aber bisschen was probier halt mal alle aus di du hast :D

HoTwHeeLz

7800GTX rockz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ländle
Posts: 1758
den bekommst eben net mit dem handy mit der ist standard ab werk immer bei nokia 12345.

den hab ich auch porbiert der sollte gehen aber nein ich muss ihn irgendwann mal verändert haben und vergessen haben.:rolleyes:
kann das tel aber nimmer starten.:bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz