"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PDA FSC Pocket Loox 410bt

Smut 16.10.2005 - 01:42 776 2
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
FSC Pocket LOOX 410
Fujitsu Pocket Loox 410BT
Intel PXA255 300 MHz Prozessor
32 MB ROM / 64 MB RAM
240 x 320 Farb-transflektiver TFT
65.536 Farben
SD/MMC Kartenslots
Bluetooth, Infrarot, USB 1.1
Lithium-Ion-Akku
Standby: bis zu 350 Std
Betrieb: bis zu 10 Std
Microsoft Windows Mobile Software 2003
Maße: 70,6 x 113,1 x 14,1 mm
<hr>

bin am überlegen, ob ich mir nen PDA kaufe - für termine, notizen etc...

der FSC 410 hat leider kein WLAN dafür halt bluetooth-über das sollte ich auch ins netz kommen?

wie siehts mit betriebssystemen aus? muss ich bei winCE bleiben oder kann ich auf linux wechseln?

ev. hat jemand ein anderes gerät als tipp - möchte aber nicht mehr als ca. 250 euro dafür ausgeben, eher weniger-da ich noch nicht mal weiß ob ich es auch wirklich verwenden werde.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Wenns ein PALM sein darf, da gibts auch was Feines in der Preisregion:
Palm Tungsten T5
Intel XScale 416MHz Prozessor • PalmOS 5.4 • 256MB Speicher • 320x480 mit 65.536 Farben • 121x78x15mm • 146g • inkl. Cradle
Vor allem das Display und der integrierte Speicher suchen in dieser Preisklasse ihresgleichen.

Bei den PocketPCs wäre der Acer N50 eine Überlegung wert:
http://geizhals.at/a143609.html
Kostet zwar knapp 30€ mehr als der LOOX, hat dafür eingebautes WLAN und einen CF-Slot.

Smut

takeover &amp; ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
was ist genau der unterschied zu den palms? lässt sich darauf auch windowsCE nachträglich installieren oder eben eine freie linux version? oder ähnlich wie bei apple nicht möglich?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz