"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pebble: E-Paper Watch for iPhone and Android

Spikx 17.04.2012 - 13:45 13466 74
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
schaut nett aus, 17 mio schon, sick :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
je öfter ich mir das video anschau desto mehr fällt mir auf, dass mich dieses animationen nerfen... :rolleyes: :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Habe heute meine Time Steel in silber bekommen (inkl. Lederarmband)

Weiß jemand wo ich ein passendes Stahlarmband, welches wie das original aussieht herbekomme?
Das originale ist ja nirgendswo für normale Preise lieferbar...

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Ausserdem suche ich eine App zum Notizen-Syncen mit dem Iphone - Evernote gibts ja nimmer auf der Pebble, Watchnote funktioniert nicht...

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Und es gibt keine Alternative, jedenfalls finde ich keine. Wenigstens bekommen wir Backer das Geld zurück. Muss schon richtig mieses Missmanagement am Start gewesen sein um das Ding gegen die Wand zu fahren. Ein gutes Produkt ist halt nicht mehr der Garant dafür das es erfolgreich wird/ist.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Oder einfach ein zu gutes Angebot vin Fitbit

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Naja Eric (CEO) hat vor nem knappen ja ein Angebot von 70Mio USD auf dem Tisch gehabt, welches er abgelehnt hat weil er dachte das die Marke 200Mio wert ist. Inoffiziell hieß es das es damals mit Pebble weiter gegangen wäre unter neuem Chairmen. Schulden waren wohl damals schon ein Thema. Das Angebot von Fitbit wird jetzt mit 30-40Mio beziffert. Die Marke Pebble geht in fitbit auf. Software,Patente und Entwickler gehen zu Fitbit der Rest ist Asche.
Bearbeitet von Deftik am 08.12.2016, 17:49

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zu schade aber auch. Und ich hätte gerne meine Pebble Core bekommen...

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
Zitat von Joe_the_tulip
Zu schade aber auch. Und ich hätte gerne meine Pebble Core bekommen...

This! :(

Zum musikhören ist das vielleicht eine Alternative: https://bemighty.com/

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
ich wollte eher was preiswertes zum tracken. Aber danke!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat von Joe_the_tulip
ich wollte eher was preiswertes zum tracken. Aber danke!

Xiaomi MiBand 2 ?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Das hat leider kein GPS.

Ich hätte gerne (eigenständiges) GPS-Tracking + BT/Wlan um das ganze zu übertragen. Oder gleich eine GPS-taugliche Smartwatch zum vernünftigen Preis (sie sollte mir nur zeigen wer anruft und ev. SMS/Whatsapp anzeigen können).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
ja stimmt, bei der musst das smartphone mithaben.

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 946
Habe jetzt mein auslangen mit der Garmin Vivoactive HR gefunden.
Ist halt weniger smart als die Pebble 2 wäre, die wichtigsten merkmale sind aber erfüllt:
- Uhrzeit immer ersichtlich
- ca 1 Woche laufzeit (ohne GPS)
- Notifizierungen
- HR
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz