"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prepaid Tarif ohne Tarif (mit LTE)

UnleashThebeast 24.08.2016 - 12:01 657 1
Posts

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2162
Hallo,

Ich habe derzeit eine bob Wertkarte und benutze diesen minibob-Tarif mit 6,8c/min und 6,8c/SMS. um EUR 5,--/Monat hab ich 1GB Datenvolumen dabei, mit "bis zu 21Mbit".
Damit komm ich auch ganz gut aus, verbrauche pro Monat ca 6-7 Euro von meinem Guthaben (da is dieses 5 Euro-Datenpaket schon mit reingerechnet)
ich such jetzt was mit so 2GB und LTE. gibts nämlich bei bob nicht.
Ich möchte gerne beim Wertkartensystem bleiben.


Jetzt gibts bei Spusu zB "Spusu 3800"
EUR 7,90 für 600min, 200SMS und 3GB Daten.
dieses "Nicht verbrauchte Minuten/SMS/MB werden aufgespart" klingt irgendwie cool.
Ich hab nur bis jetzt nicht herausgefunden, ob das LTE hat?

Oder zu Yesss?
complete LTE L
1000min/SMS
3GB LTE
EUR 9,90

Kann ich von Wertkarte zu Wertkarte auch meine Rufnummer mitnehmen?
Sory, hab mit Tarifen schon länger nichtsmehr am Hut, seit ich vor 3 oder 4 Jahren die bob-Karte geholt hab...

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1060
Lässt sich alles Googlen:

Laut Spusu Homepage ist "3800" im 3G-Netz.

Und: "Beim Wechsel des Handyanbieters (in Österreich etwa A1, Bob, T-Mobile, Drei oder Orange) können die Rufnummern von Vertrags- und Wertkartenhandys mitgenommen werden."
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz