"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

prob mit vcf + nps

Aichi 07.12.2007 - 19:10 764 2
Posts

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
möchte alle meine *.vcf datein, die ich mir am computer gesichert habe (420 personen) wieder auf mein handy übertragen, jedoch schreibt mir nokia pc suite immer wieder fehler hin und sagt das die übertragung fehlgeschlagen ist und die syncronisation beendet wird. wenn ich dann auf ok klick, dann macht er aber trotzdem weiter. jedoch fehlen dann wieder einige kontakte. kann mir da wer weiterhelfen?

lg
aichi

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Kenne sowas nur wenn man eine zusätzliche firewall hat (SP2 Firewall nicht).

Falls du eine hast, probier die mal zu deaktivieren, vielleicht hilfts ja, habe aber selber noch nie die Nokia Software verwendet.

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
hab keine fw
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz