"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Qtek S110

BlueAngel 13.12.2005 - 10:33 1020 11
Posts

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
hi!

Ich hab derzeit einen PDA Dell Axim X5 und ein Handy!
Jetzt wollt ich eh schon seit langem beides kombinieren, nur die meisten kombinationsgeräte waren sehr teuer!
Und jetzt hab ich per zufall den neuen QTEK S110 gesehen.
Homepage

hat wer schon erfahrungen mit dem teil?

greets Blue
Bearbeitet von BlueAngel am 13.12.2005, 18:57

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
und wo kann man mit dem teil telefoniern, oder worauf willst du hinaus?

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
stimmt! *g*

eigentlich hab ich ja den S110 gemeint! tsts

is scho geändert

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
was willst du eigentlich damit machen? mir wäre das ehrlichgesagt zu blöd wenn ich die pda fähigkeiten nutze und dann nach ein paar stunden der akku leer ist und ich nicht mehr erreichbar bin...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von iCA-
was willst du eigentlich damit machen? mir wäre das ehrlichgesagt zu blöd wenn ich die pda fähigkeiten nutze und dann nach ein paar stunden der akku leer ist und ich nicht mehr erreichbar bin...
Hm, mein Vater hat den 9090er (und jetzt den 9000er) und da war das eigentlich nie ein Problem. Erst wenn man WLAN benutzt wirds eng :)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21808
Die Sprachqualitaet bei dem Ding ist gleich Null. Telefonieren somit fast unmoeglich. Alles andere ist wie gewohnt sehr nett und verbindet sich mit einem Exchange SP2 ausgezeichnet (Push Dienste).

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
sprachquali = 0 wieso?
schlechtes mikro oder schlechte speaker?

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
kenn das qtek 9090 und musste bisher 3 mal hardreset machen, weils nicht richtig synchronisieren konnte :/

was Wprachquali angeht, kann ich nicht viel sagen, da es nicht meins ist.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
ich weiß ja nicht dein einsatz gebiet allerdings als pda handy könnte man auch ein smartphone nehmen

zb: Motorola A1000 http://umtslink.at/cgi-bin/reframer...orola_a1000.php

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
ja es soll eben mein handy und meinen pda fusionieren. *g*

also auch zum beispiel navigation mit tomtom.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21808
Zitat von BlueAngel
sprachquali = 0 wieso?
schlechtes mikro oder schlechte speaker?
Es wirkt so, als waere beides nicht verbaut...

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
okay!
dann is es wohl gestorben! ;(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz