"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Neue Notification Ringtones

UnleashThebeast 12.06.2012 - 17:35 579 4
Posts

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2438
Hallo,

Benutze im Moment Standard-Android-Notificationtones, aber sche langsam gehns ma bissl auf die Eier...

atm:
"Antimony" für WhatsApp

"Merope" für SMS

"Aldebaran" für Facebook Messages

Hatte jetzt auch eine Zeitlang dieses Klassische "HAHO" aus ICQ, aber das kann ich auch nimmer hören...

Jemand tolle Vorschläge?
tia

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1437
würd mich einfach mal auf zedge.com durchwühlen. da sollte es mehr als genug auswahl geben!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7047
Zedge App installieren und nie wieder lang nach sowas suchen müssen :)
Plus ganz leicht eingestellt auf Knopfdruck.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zedge ist durchaus empfehlenswert, aber es ist sooooo viel Müll drinnen, dass einem teilweise der Frust kommt, wenn du durchblätterst.
Aber anscheinend steht der mainstream drauf...

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2438
Habs mal runtergeladen... Sobald ich was Previewen will -> Blackscreen, Force Close. Tolle App :s.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz