"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: neues Smartphone

Locutus 30.01.2020 - 19:39 5679 32
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
wir reden aber eh noch über Telefone? :p

jeder mag kleien TElefone haben, aber große übersichtliche Displays.

Ich bin von HTC Hero, Nexus S, Nexus 4, Xiaomi Mi5 s immer ein Stück größer worden und hätt geglaubt ich kann mich nie an die Größe gewöhnen. Aber in wirklichkeit kommt ma nach einem Tag mit dem neuen Device das Alte so mikrig klein vor und seh die Entwicklung eher entspannter

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Für mich ist es wichtig, das Gerät mit einer Hand bedienen zu können und dazu das Gerät zu halten und gleichzeitig mit dem Daumen bis an den Rand der anderen Seite zu kommen. Das geht bei den 71 mm mit meinen Händen gerade noch so, aber alles was größer wäre, würde nicht mehr gehen.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz