"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Samsung S2 Nachfolger

Dune- 16.12.2015 - 15:25 2706 31
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von Dune-
Nachdem ich mit dem Huawei gar nicht zufrieden war, bin ich bereit ein bisschen mehr zu zahlen. 400-450€ wären auch in Ordnung. An sich fänd ich Samsung okay, ich möchte aber echt keinen limitierten Speicher haben.

Ich habe ein paar Reviews gelesen, spricht etwas gegen das LG G4? Gibt es noch andere interessante Geräte die für meine Anforderungen euerseits empfehlenswert sind?

Danke :)
du wolltest das Honor nicht wegen Gewicht, und das LG wiegt fast gleich viel.
Aber wenn dir jetzt das Gewicht egal ist (so wie es scheint) kann ich dir das Huawei Mate s empfehlen, das liegt echt sehr gut in der Hand.
und wenn es dir doch um das Gewicht geht bei nen Handy, dann greif zum s6
Bearbeitet von quake am 02.01.2016, 00:30

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
HUAWEI hat bei mir leider gar keinen guten Eindruck hinterlassen. Das war nicht nur das Gewicht. Ich fand die Handhabung und Haptik nicht angenehm und habe leider keinen Shop zum Anschauen und Kaufen gefunden.

Die Sprachen und das Interface waren sowohl auf Deutsch als auch Englisch völlig Fehler befallen. Es klingt jetzt gemein und tut vielleicht unrecht, aber man hat den günstigen Preis schon gemerkt. Ich hatte da eher das Gefühl einen hochwertigen Klon gekauft zu haben, als ein wirklich ausgereiftes Produkt.

Das LG werde ich nochmal in die Hand nehmen, aber das Mate S spricht mich wegen dem Hersteller nicht an. Schade dass Samsung dazu übergegangen ist den externen Speicher weg zu lassen, finde ich sehr nervig bei Smartphones.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz