"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Voice Recording App für Android

aNtraXx 15.10.2013 - 18:16 840 3
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hallo Leute,


ich bin auf der Suche nach Tipps/Erfahrungswerte für eine App die ein Gespräch im inaktiven Zustand über das Mikrofon aufnehmen kann, während ich eine andere App geöffnet habe.

Konkret möchte ich die Vanilla Bildergallerie verwenden und die Bilder als Gesprächsgrundlage verwenden und mich und den Gesprächspartner aufnehmen. Es wäre gut wenn die Aufnahmezeit nicht auf 10min oder dergleichen reduziert ist, sondern auch >1h zulässt.

Im Prinzip ist es egal ob die App ein kleines "OnTop" Gadget hat oder nicht (solange die Bildfläche nicht extrem gestört wird).

Irgendwelche Vorschläge?:

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
auf welchem Gerät?

bei einigen Samsungs geht doch so ein "Splitscreen" iirc

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Auf einem Motorola Xoom 2

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Hab "Smart Voice Recorder" installiert. Habs aber ehrlich gesagt noch nicht getestet :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz