"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S21/21+/21 Ultra

ccr 14.01.2021 - 14:36 31322 165 Thread rating
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Es geht ned ums Katzerl sondern um den Detaileinbruch bei schlechterem Licht wo andere (Pixel, iPhone) noch was rausballern.

S21 ist da.
Ersteindruck sehr schön. Das Glastik ist mir wurst und hätte es mit Sicherheit nicht gemerkt wenns mir keiner gesagt hätte.
Display endlich wieder nativ 120hz. Scheee.

Edit: Fingerabdrucksensor auf Huawei physischem Sensor Level. WTF. Super :eek: :eek:

Oh cool bitte weiter berichten! Ich lauere nämlich als Firmenhandy weil's nicht so groß ist, der Akku sollt halt passen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zwischenstand: 3 Stunden display on mit 120hz und 45 Prozent verbraucht.
Nutzung aber grad heftig: Benchmarking, COD Mobile auf Max Settings, Installationsmarathon mit App und Spotify Download, Youtube Vids laufen lassen. Bluetooth im Auto, Kameratests etc

Tendenz also sehr gut. Das s20 wär schon zerstört gewesen.

Überraschend wenig idle drain.

Ich glaub das iPhone 12 fliegt damit raus :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Mein Telefon liegt seit Samstag bei TNT in Schwechat, wird aber wohl heute nicht ausgeliefert. :(
Morgen bin ich nicht im Büro, und dann geht wieder das Kasperltheater los, dass sie das Paket wieder mitnehmen weil sie es nur persönlich übergeben dürfen. :(

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von ccr
Mein Telefon liegt seit Samstag bei TNT in Schwechat, wird aber wohl heute nicht ausgeliefert. :(
Morgen bin ich nicht im Büro, und dann geht wieder das Kasperltheater los, dass sie das Paket wieder mitnehmen weil sie es nur persönlich übergeben dürfen. :(

schreib halt an wisch mit unterschrift und berechtigung für deinen kollegen. Den soll er sich mitnehmen und daheim einrahmen :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Ja, eh. Muß mal anrufen und fragen, was da drauf stehen soll. Ich glaube beim letzten Mal haben sie auch eine Ausweiskopie gebraucht. Ist halt momentan alles ein bisserl ungut mit Homeoffice, weil ich ja nicht weiß, wer morgen überhaupt im Büro sein wird um die Post entgegenzunehmen :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ah seit heute ist das S21 (sowie plus und ultra) in der A1 Business replacement Liste drinnen. Warte aber noch auf Akku Einschätzungen bevor ich in diese Richtung gehe.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Hab's auch grad gesehen. Geht scheinbar noch nicht online bestellen, ist aber in der Preisliste drinnen.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ich glaub das iPhone 12 fliegt damit raus :D
falls du verkaufst meld dich, ich suche momentan ein 12er Iphone.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Yeah, TNT schlägt sogar noch DPD.
Paket angeblich doch ab 10 in Zustellung. Normalerweise kommt TNT um 12 - nix.
Um 5 bei TNT angerufen - ja, ist in Zustellung, kommt ganz sicher bis 6.
Um drei vor 6 krieg ich eine SMS, dass ein Zustellversuch um 12 Uhr gescheitert ist, weil das Unternehmen geschlossen war :bash:

2 Stunden deppert im Büro verschissen :mad:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ja bei sowas schiebt man Hass.
Echt ärgerlich

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
So, das ultra ist jetzt auch da.
Was für ein fetter Klopfer einfach :p

Edit: Oh Mann Samsung. Wozu 108mp? Shutter lag ist schlimmer aber Output zum S21 fast der gleiche auf der Hauptlinse pfff
Bearbeitet von Earthshaker am 26.01.2021, 12:11

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
bei mir noch immer in bearbeitung. was isn da los. bestellt am 19.01

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Meines liegt seit heute Früh im Büro. Mal schauen, ob ich bis morgen durchhalte, oder nachher noch einen kurzen Ausflug mache :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Also eins ist klar. Exynos ist definitiv nicht back.
Idle drain ist nach wie vor meh.
1:45 screen on time und 46% Akku. (S21)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Pffffff.... :( Danke für die erste Einschätzung @Earthshaker.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz